- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Design Hotel in ehemaligem Gefängnis, wirklich außergewöhnliche Location mit viel Liebe zum Detail präsentiert. Aus (vermutlich) ehemals zwei Zellen wurde jeweils ein Standardzimmer mit offenem Bad und frei zugänglicher Dusche, Toilette ist separat. Hotel hat vor etwa 4-6 Wochen eröffnet und das Personal ist noch durchweg unorganisiert. Check In war bereits holprig (wo ist denn ihre Reservierung, Meldebogen, Schlüssel,...), im Zimmer funktionierte keine Heizung (konnte auch nicht behoben werden), auch im Restaurant (sehr übersichtliche Karte mit hohen Preisen - aber sehr gute Qualität) ist der Service noch ausbaufähig. Management und Chefkoch wurden wohl bereits ausgetauscht. Bei funktionierendem Service definitiv das beste Haus im Ort!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 69 |
Lieber Bernd, Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen das außergewöhnliche Design und die Location des Hotels gefallen haben und dass Sie die Liebe zum Detail zu schätzen wussten. Die Umwandlung des ehemaligen Gefängnisses in ein modernes Hotel war in der Tat eine spannende Herausforderung, und wir freuen uns, dass Ihnen das Konzept gefallen hat. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Check-In und der Heizung im Zimmer zu Problemen kam. Das ist selbstverständlich nicht der Standard, den wir anstreben, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir werden uns umgehend mit unserem Team und dem technischen Support in Verbindung setzen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es tut uns leid, dass der Service im Restaurant noch nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Da das Hotel erst vor Kurzem eröffnet wurde, arbeiten wir intensiv daran, die Abläufe zu optimieren und das Team weiter zu schulen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt mit einem reibungslosen Service und einer noch besseren Erfahrung überzeugen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Ihr LIBERTY Team