- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Pool/Bar auf dem Rooftop. Die Aussicht ist auf das noch leere Insel/Feld von Saigon und nicht in Richtung Stadt. Das Frühstück war umfangreich und geschmacklich gut. Das Personal war freundlich und immer hilfsbereit.
Zimmer waren in Ordnung, nichts dran auszusetzen. Nicht zu klein, aber auch nicht groß. Für Ein Städtetrip ausreichend.
Das Frühstück war umfangreich und für jeden sollte etwas dabei sein. Omlett, Rührei wird von dem Personal nach Wunsch direkt zubereitet.
Hilfsbereit und sehr freundlich. Klima ging einen Abend nicht und es kam sofort jemand der sich dem Problem angenommen hat.
Man erreicht schnell die "Fußgängerzone" und unzählige Restaurants und Bars. Die Bootsanleger sind auch in unmittelbarer Nähe. Die Sehenswürdigkeiten von Saigon sind innerhalb von 20-30min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 45 |