Alle Bewertungen anzeigen
Conny (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Städtetrip optimal, sehr zentrale Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen Städtetrip optimal, sehr zentrale Lage Wir waren drei Nächte in diesem Hotel untergebracht. Auf dem Dach ist eine Bar und ein Pool, wo man einen wunderschönen Blick über die Stadt hat. Das Hotel ist modern eingerichtet; allerdings habe ich ein bisschen die Liebe zum Detail vermisst.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und das Bett riesig. Ich vergebe trotzdem nur 5 Sterne, da die Liebe zum Detail fehlt. Täglich wurden 2 Flaschen Wasser sowie Kaffee und Tee hingestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur Frühstück gebucht und das war in Ordnung, aureichend und vielseitig. Die Atmosphäre war eher ungemütlich und kalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren freundlich und mit Englisch konnte man sich gut verständigen. Wünsche und Beschwerden hatten wir nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt sehr zentral und Restaurants sowie Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Fahrt vom Flughafen dauert je nach Verkehr ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:56-60
    Bewertungen:65