Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Hotel, bedingt buchbar,siehe Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer waren groß genug, die Sauberkeit war pikobello. Die Gäste-altersstruktur wa akzeotabel.Unser Zimmer beinhaltete ein reichhaltiges Frühstücksbüffet Handyempfang gut


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer wurde bereits beschrieben,alles in Ordnung. Ein großes TVGerät war wie eine Minibar, waren vorhanden. Die Getränke in der Minibar waren ausreichend und preiswert. Das Bad mit Dusche war hell und geräumig.Ein Fön war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • DEie Sauberkeit im Restaurant war in Ordnung, das Frühstück war ausreichend und mit guten Lebensmitteln bestückt.Getränke in Vielfäliger Menge sanden zur Verfügung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war freundlich.Allerdings gibt es hier eine große Beanstandung und zwar: Das Zimmer sollte von unserer Seite her erst abends benutzt werden, das hatte ich via E-Mail mitgeteilt.Ferner hatte ich vorab angefragt,ob man abends noch etwas Essen könnte und das wurde bejaht. Am Anreisetag-wir hatten noch etwas vor- sind wir schon morgens in das Hotel und stellten uns vor-teilten erneut,mit, dass das Zimmer zu einem späteren Zeitpunkt von uns beansprucht würde. Alles war kein Problem. Nach dem abendlichen Essen nachgefragt, erwiderte man, dass sei auch abends bis 22h kein Problem. Als wir dann abends gegen 18.30h an der Rezeption erschienen gab es den Check In und nach der Essensfrage gefragt, sagte man uns, das wäre möglich. Als wir dann mit dem Auspacken und Duschen im Zimmer fertig waren, begaben wir uns in das Restaurant und fragten nach einen nTisch.Auf die Frage,ob wir reserviert hatten, teilte man uns mit, es gäbe keinen Platz mehr, nur noch für reservierte Personen.Nach mehreren Versuchen doch einen Tisch zu bekommen und Erklärung der Mitteilungen die wir erhalten hatten, gab es auch für die Hausgäste-also für uns-keinen Platz mehr.Ich finde a)man hätte uns vorher nicht sagen sollen, es gäbe noch etwas zu essen und b) finde ich es sehr ungenügend, wenn man abends beim einschecken erfährt, man könne noch speisen und dann nicht einmal für HAUSGÄSTE am Abend Dinnieren kann. Absoluter Fehler in der Logistik. Beschwerden fruchteten nicht. Aber das kommt wahrscheinlich daher, dass wir nur das Hotel für solch eine kurze Zeit gebucht hatten.Diesbezüglich kann ich das Hotel nicht hierfür wieiterempfehlen. Ansonsten war alles in Ordnung,bis auf die Reservierung halt, die wir von anderen Hotels NICHT KENNEN,für Hausgäste ist immer Platz vorhanden. Daher allerhöchstens einen Stern


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel iegt direkt an einer Hauptsraße, der Osnabrückerstraße. Etwas höher gelegen und von daher keine große Geräuschkulisse. Die BAB kann man gut erreichen. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe vorhanden. Restaurants in unmittelbarer Nähe ebenfalls.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:56-60
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Lob in der Bewertung und ihre konstruktive Kritik. Unsere Mitarbeiter haben Ihre Erkundigungen leider nicht als Reservierung oder Bestellung für einen Tisch verstanden oder aufgenommen. Gerne hätten wir sonst einen Tisch für sie reserviert bzw. bereitgehalten. Wir bedauern, dass dann zur gewünschten Zeit spontan kein Tisch sofort für sie verfügbar war.