Schlecht

Bewertungen für Hotel Leugermann

• Kathrin Alter 41-45

„Wer Entspannung sucht ist hier richtig!”

Mein Mann und ich haben das Romantik Wellness Arrangement gebucht und können das nur weiterempfehlen!!! Alles war perfekt und wir würden es immer wieder buchen.

• Timo Alter 36-40

„Nettes ländliches Hotel”

Tolles ländliches Hotel . In der Nähe von Osnabrück und daher sehr geeignet für Geschäftsreisen. Grosse und sehr saubere Zimmer . Frühstück ist Top. Alles frisch und eine grosse Auswahl .

• Lutz Alter 51-55
    Juli 2015

„Seele baumeln lassen”

Einfach ein tolles Hotel. Hier kann man gut relaxen. Die Zimmer sind komfortabl und großzügig.Das Restaurant bietet ein ¨Dinner for 2¨, das man nur empfehlen kann. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.

• Claudia Alter 61-65
    Juli 2015

„Gutes Hotel mit gut bürgerlicher Küche”

Hotel und Service war sehr gut, kann man weiterempfehlen. Bedienung und Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bärbel Alter 56-60
    Februar 2015

„Ein schönes Wochenende im Hotel Leugermann”

Hotel, sowohl Doppelzimmer als auch Einzelzimmer, Frühstück und Abendessen, Freundlichkeit des Personals und die Beauty-Oase waren einfach toll !!

• Stefan Alter 36-40
    Februar 2015

„Super Hotel”

Ausgezeichnetes essen, super Service, großes sauberes Zimmer, kleines aber feiner Saunabereich,wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Rebecca Alter 31-35
    Januar 2015

„Top”

Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür.Grosse gut ausgestattete Zimmer.Top Restaurant und reichhaltiges Frühstück

• Hubert Alter 56-60
    Januar 2015

„Das Hotel, bedingt buchbar,siehe Service”

Die Zimmer waren groß genug, die Sauberkeit war pikobello. Die Gäste-altersstruktur wa akzeotabel.Unser Zimmer beinhaltete ein reichhaltiges Frühstücksbüffet

• Monika Alter 46-50
    Dezember 2014

„Gerne wieder!”

Wir waren für 2 Tage Wellness dort.Das Personal war allzeit und überall sehr freundlich und hilfsbereit; einer Terminänderung, obwohl sehr kurzfristig, wurde entsprochen.Das Essen im Restaurant war nur toll: geschmacklich klasse, auf den Punkt gegart, gute Auswahl, sehr freundlicher Service.

• Kathrin Alter 31-35
    September 2014

„Ein sehr toller und erholsamer Wellnessurlaub!”

Ich war mit meiner Schwester in diesem herrlichen Hotel um dem Großstadtstress zu entfliehen. Durch die ruhige Lage und die angebotenen Wellnessmöglichkeiten fanden wir unsere ersehnte Entspannung. Wir hatten durchgehend einen positiven Eindruck von dem Personal, der Ausstattung des Zimmers, des Wellnessbereich...

Hotels in der Nähe von Hotel Leugermann

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen