Schlecht

Bewertungen für Hotel Leugermann

• Tonne Alter 41-45

„Hier ist der Gast König”

Das Hotel umfasst ein sehr junges Team was es total drauf hat. Es stimmt einfach an allen Ecken. Das Essen ist ein Traum und das Service-Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Im Wellnessbereich werden alle wünsche war und es wird sudden Gast eingegangen. Dieses Hotel ist einfach weiter zu empfehlen...

• Kathrin Alter 41-45

„Wer Entspannung sucht ist hier richtig!”

Mein Mann und ich haben das Romantik Wellness Arrangement gebucht und können das nur weiterempfehlen!!! Alles war perfekt und wir würden es immer wieder buchen.

• Werner Alter 70 +
    Dezember 2015

„Silverster für uns ein schöner Abschluss”

Habe 1954 imHotel Leugermann Weltmeister Endspiel gesehen.Habe Silvester 1960 meine Frau gennen gelehrt. Feiern jährlich Silvester bei Leugermann.Wir waren noch nie endteuscht.

• Timo Alter 36-40

„Nettes ländliches Hotel”

Tolles ländliches Hotel . In der Nähe von Osnabrück und daher sehr geeignet für Geschäftsreisen. Grosse und sehr saubere Zimmer . Frühstück ist Top. Alles frisch und eine grosse Auswahl .

• Lutz Alter 51-55
    Juli 2015

„Seele baumeln lassen”

Einfach ein tolles Hotel. Hier kann man gut relaxen. Die Zimmer sind komfortabl und großzügig.Das Restaurant bietet ein ¨Dinner for 2¨, das man nur empfehlen kann. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.

• Claudia Alter 61-65
    Juli 2015

„Gutes Hotel mit gut bürgerlicher Küche”

Hotel und Service war sehr gut, kann man weiterempfehlen. Bedienung und Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bärbel Alter 56-60
    Februar 2015

„Ein schönes Wochenende im Hotel Leugermann”

Hotel, sowohl Doppelzimmer als auch Einzelzimmer, Frühstück und Abendessen, Freundlichkeit des Personals und die Beauty-Oase waren einfach toll !!

• Stefan Alter 36-40
    Februar 2015

„Super Hotel”

Ausgezeichnetes essen, super Service, großes sauberes Zimmer, kleines aber feiner Saunabereich,wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Rebecca Alter 31-35
    Januar 2015

„Top”

Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür.Grosse gut ausgestattete Zimmer.Top Restaurant und reichhaltiges Frühstück

• Hubert Alter 56-60
    Januar 2015

„Das Hotel, bedingt buchbar,siehe Service”

Die Zimmer waren groß genug, die Sauberkeit war pikobello. Die Gäste-altersstruktur wa akzeotabel.Unser Zimmer beinhaltete ein reichhaltiges Frühstücksbüffet

Hotels in der Nähe von Hotel Leugermann

Beliebte Hotels in Ibbenbüren