- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Grunde wirkte das Hotel sauber. Von einem 4 Sterne Hotel ist es aber weit entfernt! Frühstück angemessen. Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich eine besetzte Rezeption. Ebenfalls gehe ich von einem roomservice aus. Auch die Minibar sollte täglich aufgefüllt werden. Erst Recht wenn das Restaurant geschlossen ist. In meinen Augen ist es nicht ausreichend Gäste per Aushang darauf hinzuweisen das die Zimmer nur alle zwei Tage gereinigt werden! Schon gar nicht wenn man nur zwei Übernachtungen gebucht hat. Bei meiner Beschwerde gab es ernsthaft 4,50€ Rabatt (die zwei Getränke aus der Minibar wurden nicht berechnet) Ich kann das Hotel leider nicht weiter empfehlen!
Leider waren im Badezimmer überall silberfische. Wir haben ein Wochenende (Freitag bis Sonntag) dort verbracht. Kein Zimmerservice (es wurde nicht sauber gemacht!!!!) kein auffüllen der Getränke!
Frühstück war in Ordnung. Restaurant geschlossen.
Bei der Beschwerde das das Zimmer nicht gereinigt worden ist teilte man uns mit man habe Personal Probleme und wollte außerdem Ressourcen sparen! Hallo?! Ich habe ein vier Sterne Hotel gebucht!!! Ich hätte auch jedes Appartement oder Ferienhaus im Ort buchen können. Es war nichts los.
Das Hotel liegt sehr zentral mitten im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulla |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Moin Ulla, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Dienstleistung im Hotel Leuchtfeuer Horumersiel. Wir freuen uns, wenn Rückmeldungen gegeben werden, wobei ein persönliches Gespräch uns dabei lieber ist, als im Internet individuelle Sichtweisen zu verteilen. An erster Stelle möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Urlaub nicht so ablief, wie Sie sich das vorgestellt haben. Es tut uns sehr leid. Bei einigen Sachen traten wohl Missverständnisse auf. Normalerweise sind unsere Gäste mit unserem Service und unserem Standard sehr zufrieden. Aufgrund der aktuellen Pandemie und den stetig steigenden Zahlen an Neuinfektionen, entspricht es unserem Hygienestandard die Zimmerreinigung alle 2 Tage vorzunehmen. Damit schützen wir Sie und unsere Mitarbeiter vor vermeidbaren Kontakten. Zusätzlich schonen wir die Umwelt und das Klima, durch reduzierten Einsatz von chemischen Reinigungsmitteln, gleichermaßen bei häufigem Tausch von Bettwäsche und Handtüchern. Da wir die Zimmer nur alle 2 Tage betreten, wird die Minibar auch nur aufgefüllt. Auf persönlichen Wunsch unserer Gäste reinigen wir täglich und füllen bei Rückmeldung auch die Minibar auf. Unsere Mitarbeiter vom Housekeeping sind täglich bis 16:00 Uhr im Haus und können jederzeit angesprochen werden, falls etwas in der Minibar fehlt, ein extra Kissen benötigt wird oder das Zimmer zusätzlich gereinigt werden soll. Die Rezeption ist aktuell Mo-Do persönlich reduziert geöffnet und telefonisch 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche erreichbar. Am Wochenende mit erweiterten Zeiten bis abends, sowie telefonisch 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche erreichbar. Weiterhin bietet unsere digitale Gästemappe, aus hygienischen Gründen auf jedem persönlichen Endgerät speicherbar eine umfangreiche Auswahl an Dienstleistungen und tagesaktuellen Informationen an. Hierüber können ebenfalls Wünsche und Anregungen geäußert werden. Während der Nebensaison behalten wir uns kurzfristige Änderungen personeller Präsenzzeiten vor. Die Kommunikation ist digital bzw. telefonisch sichergestellt. Die abendliche Kontaktaufnahme, kurz nach Ihrem Anruf, von unserem Empfang schlugen Sie aus, das sich bereits anderweitig geholfen haben. Bei Check-In werden unsere Gäste normalerweise darauf aufmerksam gemacht, wie die aktuellen Regeln in unserem Haus sind. Dazu haben wir diese zusätzlich in unserer digitalen Gästemappe und im Empfangsbereich der Rezeption an unserer Pinnwand aushängen. Wir verstehen die Situation so dass, es bei Ihnen versäumt wurde, die Informationen mitzuteilen bzw. auf die entsprechenden Kanäle hinzuweisen. Dafür möchten wir uns entschuldigen, das ist normalerweise nicht unser Qualitätsstandard. Wo Menschen arbeiten können Fehler passieren. Für den Fall wurden die zusätzliche Informationskanäle geschaffen, wie z.B. Pinnwand und die digitale Gästemappe. Beim Check-Out am nächsten Morgen wurde das Thema nochmals versucht zu klären, jedoch ohne Erfolg. Wir entschuldigten uns nochmals für die Umstände. Als kleine Wiedergutmachung luden wir Sie auf die Minibar ein. Der Zimmerpreis war für die Nebensaison preiswert und angemessen.