- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein kleines, familiär geführtes Hotel. Wir wurden von Anfang an mit Namen angesprochen, was nicht selbstverständlich ist.. Es war sehr sauber und für evtl. Probleme hatte man immer einen Ansprechpartner.
Die Zimmer waren für zwei Personen groß genug. Das einzig blöde ist im Bad die Dusche, da diese nach einmal duschen unter Wasser steht und kein Abzieher o.ä. zur Verfügung steht.
Also wer bei dem Angebot des Essens nicht satt wurde dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Das Frühstücksangebot war reichhaltig und von Brot über Brötchen bishin zu Toast und frischen Obstsalat (ja, frisch, nicht aus der Dose) sowie Lachs usw. war wirklich alles dabei. Abends gab es jeden Tag Fisch, der natürlich super geschmeckt hat und ein oder auch zwei Fleischgerichte mit diversen Beilagen dazu. Geschmacklich war es toll.
Das Personal war sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant super freundlich.Als wir an einem Tag früher frühstücken wollten, da wir einen Ausflug gemacht haben, war dies überhaupt kein Problem. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren auch bei Anreise sauber.
Das Hotel liegt etwas "versteckt" und den Eingang findet man nicht auf Anhieb. Ansonsten liegt das Hotel sehr zentral in Ortsmitte, jedoch bekommt von Lärm o.ä nichts mit. Bis zum Strand läuft man ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |