- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
kleines, im Großen und Ganzen sauberes Hotel mit eher altbackener/m Ausstattung und Mobiliar. Frühstück war in Ordnung, jedoch ohne Abwechslung, jeden Morgen wurden die selben Speisen und Getränke angeboten, süße Brötchen und/oder Croissants suchte man vergebens. Wellnessbereich ist schön. Auch positiv: WLAN im Hotel Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen. Es handelt sich um ein typisches 3* Hotel ohne Liebe zum Detail. Wir haben uns im Vorfeld über das Hotel im Internet informiert und uns von den positiven Bewertungen leiten lassen. Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Empfehlenswert ist nach unserer Erfahrung eher das Hotel Mellum, in dem wir vor drei Jahren zu Gast waren.
In unserem Zimmer hing bereits bei der Ankunft ein muffiger Geruch in der Luft. Nach einer ersten schlaflosen Nacht hat man uns auf unsere Bitte ein anderes Hotelzimmer zur Verfügung gestellt. Dies klappte auch ohne Umschweife, jedoch ist man mit unserem Anliegen nicht professionell umgegangen - eine Entschuldigung hielt man nicht für nötig. Auch das "neue" Zimmer war muffig und mit älterem, teilweise erneuerungsbedürftigem Mobiliar und Schönheitsfehlern. Positiv: Flatscreen-TV, Minibar Bad mit ebenerdiger Dusche - aber leider mit altem Duschvorhang. Duschkopf locker, so dass man den Duschschlauch immer in der Hand halten muss. Unserer Meinung nach wären die Probleme ohne weiteres in den Griff zu kriegen. Hierzu bedürfte es einer Zustandskontrolle der Zimmer.
Mit Zimmerwechsel wurde wenig souverän umgegangen.
direkt am zentralen Dorfplatz von Horumersiel gelegen (kleines Feriendorf: ca. 1000 Einwohner). Entfernung zum Strand: ca. 10 Gehminuten Ab 22 Uhr abends ist im Dorf nur noch wenig los.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Oliver, liebe Stefanie, wir freuen uns natürlich über Ihre Bewertung unseres Hauses und bedanken uns für die Mühe, die Sie sich gemacht haben. Bedauerlicher Weise konnten wir Ihre Erwartung leider nicht erfüllen, bzw. Sie haben sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt. Das tut uns sehr leid. Ja, Bewertungen sind leider nur rein subjektiv zu sehen und im Auge des Betrachters zu werten. Wären wir trotz Wechsel des Zimmers über Ihre Unzufriedenheit informiert gewesen, hätten wir natürlich umgehend versucht Ihnen im gewünschten Haus ein Zimmer zu reservieren, da wir sehr gut bekannt sind. Für das Verhalten unserer Mitarbeiterin an der Rezeption können wir uns im Nachhinein nur entschuldigen. Es ist nicht in unserem Sinn wenn Hinweise zur Qualität im Haus eingehen, diese nicht ernst genommen bzw. im erforderlichen Maße bearbeitet werden. Das ist kein Normalfall in unserem Haus. Allerdings bejahten Sie nach zweimaliger Abfrage der Mitarbeiterin, ob das Zimmer jetzt in Ordnung sei. Eine Entschuldigung vom Haus, wäre trotzdem angebracht gewesen. Um etwas Abwechslung in unsere Backwaren zu bringen, verändern wir täglich die Zusammensetzung. Im Regelfall bieten wir abwechselnd süße Brötchen, Rosinenbrötchen, Kürbisstuten, Croissants, kleine Kuchen, 5 bis 7 verschiedene Brötchen, Toastbrot, Schwarzbrot und 5 verschiedene Sorten Laibe Brot zum selbst schneiden. Schade dass unsere Frühstücksmitarbeiter von Ihren Wünschen nichts gewußt haben, wir hätten Abhilfe geschaffen. Die extra für Sie aufbewahrten Croissants waren dann leider Fehl am Platz. Den Hinweisen mit dem Geruch im Zimmer werden wir selbstverständlich nachgehen und unser hochwertiges Naturholz Mobilar auf die angegebenen Mängel überprüfen und nachbessern. Die Sonne auf der Südseite unseres Hauses hinterlässt leider Ihre Spuren auf dem Mobiliar. Aber danke für den Hinweis. In diesem Sinne Ihnen alles Gute für die Zukunft und nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen.