- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kein Zimmerreinigung (Handtücher, Betten, Saugen, Putzen, Müll leeren) bei 1 Woche Aufenthalt Matratzen durchgelegen Fisch zum Frühstück meistens abgegrast Abstand der Tische im Restaurant stellenweise keine 1,5m (Corona)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Moin und vielen Dank für die Bewertung unserer Dienstleistung. Schade dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Ihren Nöten wären wir vor Ort gern nachgekommen, wenn eine Information vorgelegen hätte. Dem aufmerksamen Leser möchten wir die Situation erklären. Bereits im August 2020 haben wir auf unserem Blog zum Thema Zimmerreinigung einen Beitrag veröffentlicht. Den die meisten unserer Gäste gelesen haben bzw. sich vor Ort informiert haben. Hier nochmal einen Auszug zum Thema Unterhaltreinigung: Zitat: Zimmerreinigung bei Erstbezug erfolgt nach strengen Hygienestandards. Es wird ausreichend desinfiziert und gelüftet. Die Unterhaltsreinigung haben wir auf ein Minimum reduziert. Aller 3-4 Tage reinigen wir unsere Unterkünfte als Bleibezimmer. Wer öfter gereinigt, Handtücher getauscht, Abfalls entsorgt und aufgefüllt haben möchte, kann uns das selbstverständlich an der Rezeption mitteilen. Die Information zur Zimmerreinigung hängt ebenfalls an der Pinwand und ja eine direkte Information unsererseits wäre angebracht gewesen. Der Großteil unserer Hausgäste meldet sich an der Rezeption oder spricht unsere Damen und Herren auf der Etage direkt an und man kann für Abhilfe sorgen. Uns treibt Umweltschutz und Nachhaltigkeit an, es war das nicht unsere Absicht Sie zu täuschen. Durch periodische Reinigung schonen wir natürliche Ressourcen, vermindern Abwässer und den unnötigen Verbrauch von Reinigungsmitteln. So unsere Motivation daraus. Beim Frühstück ist es in jedem Hotel und auch bei uns üblich nicht über fehlende Artikel zu schreiben oder zu ärgern, vielmehr einfach einen Hinweis oder eine Frage an unsere fleißigen Servicemitarbeiter zu stellen. Dann wird prompt nachgefüllt. An einem Büfett kann es immer mal wieder zu Engpässen kommen. Wir sind allerdings stets bestrebt diese schnellstmöglich zu befüllen. Wer sprich dem kann geholfen werden. Unsere hochwertigen Federkernmatratzen sind keinesfalls durchgelegen, wahrscheinlich haben wir versäumt diese einmal zu wenden. Hätten wir es früher gewusst, wäre Abhilfe geschaffen worden und Sie hätten besser geschlafen. Alles gute und nochmal vielen Dank. Die Tische wurden von uns im groben Maß mit 1,5 m bemessen. Immer lässt es sich leider nicht einhalten. Dafür verfügt unser Gastraum über ausreichend Fensterfronten, welche geöffnet werden können und eine hervorragend funktionierende Abluftanlage. Hier wird verbrauchte Luft abgesaugt und frisch von außen hinzugeführt. Ihnen alles gute. Ihr Team vom Hotel Leuchtfeuer