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Lili (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Service naja
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

für übernachtungen ist das hotel gut. aber der service lässt zu wünschen übrig. unser candlelight-dinner wurde vergessen, beim buffet fehlten häufiger teller, das buffet und die säfte wurden nur nach längerem warten aufgefüllt, an der rezeption wurde man beim checkin auf die wartebank gesetzt damit checkout leute erst dran kamen ohne das einem mal etwas zu trinken angeboten wurde


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lili
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lili, lieben Dank für die Bewertung unseres Hauses. Die Situation möchten wir aufrichtig bedauern. Die Verhaltensweise an der Rezeption ist nicht richtig gewesen und wir werden diese zukünftig mit in unsere Qualitätssicherung aufnehmen. Zu den Vorkommnissen im Restaurant können wir uns leider nur entschuldigen, aber keine weiteren Aussagen dazu machen, da für uns die Situation nicht nachvollziehbar ist. Schade dass Du uns nicht vor Ort angesprochen hast, wir hätten dann bereits reagieren können und die Situation für Euch verbessert. Ich möchte damit nichts verschönern oder kritisieren, aber auch Hotelmitarbeiter sind Menschen und machen gelegentlich kleine Fehler die sich schnell zu großer Unzufriedenheit aufsummieren kann. Wenn du möchtest, stehen wir sehr gern unter www.facebook.com/hotelleuchtfeuer oder persönlich per e-mail für weitere Gespräche zur Verfügung, da wir zukünftig solche negativen Erlebnisse vermeiden möchten. Als kleines Dankeschön überraschen wir Euch mit einem kleinen Geschenk.