Alle Bewertungen anzeigen
Nina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder - der Preis ist nicht gerechtfertigt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selber liegt sehr zentral und ist gepflegt und sauber. Jedoch ist der Preis nicht gerechtfertigt. Wir hatten ein Angebotspaket gebucht was diverse Leistung enthielt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück wurde in 3 Gruppen unterteilt. Wir waren die Gruppe 9:30-10:30. Das hatte zur Folge das es nicht mehr wirklich Auswahl und an einem Morgen tatsächlich keine normalen Brötchen mehr gab. Dafür das daß Hotel in der gehobenen Preisklasse ist und auch dementsprechende Preise aufruft stimmt die Leistung und das tatsächliche Frühstück in keinster Weise überein. Ich habe schon deutlich bessere Frühstücke und Service in einfacheren Hotels erlebt. Der Service ist auch so eine Sache für sich - die Mitarbeiter sind bemüht aber ohne jede Ahnung. Entspannt frühstücken geht anders. Auch mussten wir warten bis wir uns an einen Tisch setzten konnten, da der Service es nicht hinbekommen hat für uns um 9:30 einen Tisch zu haben. Die Uhrzeit war ja aber bekannt, da wir sie vorher angeben mussten und einfach hinsetzen war nicht vorgesehen da das Hotel an den Corona Regeln im engsten Sinne festgehalten hat. Da wir Halbpension hatten war auch noch Abendessen mit dabei (leider). Im Internet stand das es in Buffettform standfinden sollte, jedoch war es ein Menü - bestehend aus einem sehr dürftigen Salatbuffett (2x gab es eine Suppe dabei) einem Hauptgang und einem Nachtisch. Die Qualität des Essens war nicht zu beanstanden, es war wirklich ausnahmslos lecker. Aber die Menge des Hauptgangs hatte die Größe von einem Seniorenteller.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Paket gebucht. Es nannte sich "Brückentage" für 4 Nächte und sollte einiges beinhalten: Begrüßungscocktail, 2x Eintritt für die Friesentherme, 1x Fischmemü und 1x 4 Gang-Kerzenlicht-Menü. Bei der Ankunft wurde uns erst auf Nachfrage und etwas unwillig die Gutscheine für die Friesentherme wie auch für die Begrüßungscocktails (die Wahlmöglichkeit bestand aus Bier oder dem jeweiligen Drink des Tages - indem Fall Aperol Spritz- die Servicekraft war jedoch so nett eine Ausnahme zu machen und uns 2 Caipis zu mixen auf Nachfrage) gegeben. Das Fischmenü wurde als gestrichen erklärt und beim 4 Gang-Kerzenschein-Menü wurde uns auf Nachfrage ein extra Gang bestehend aus 2 Stück Mozarella und etwas Tomate zusätzlich zur täglichen Halbpension gereicht. Auch der Zutritt zum Spa-Bereich war nicht uneingeschränkt möglich. Aufgrund der Tatsache das daß Hotel sich immer noch auf Corona beruft, mussten man am Vortag einen Zeitslot von 1 Stunde buchen. Also pro Zimmer nur 1 Stunde Spa pro Tag - weitere im Internet angepriesene Wellness Angebote wie Massage ect gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Horumersiel ist ein Touristenziel und dementsprechend haben alle Geschäfte auch an Wochenenden und Feiertagen auf.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wird in der Region einiges geboten und es sind sicherlich sowohl für Familien wie auch für Paare schöne Ausflugsmöglichkeiten vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2