Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Frühstücksbuffet war nicht reichhaltig genug. Es wurde nicht immer rechtzeitig nachgefüllt. Teilweise abgelaufene Lebensmittel. Die allgemeine Sauberkeit des Hotels war in Ordnung. Der Handyempfang in dem Zimmer war katastrophal. W-Lan funktionierte nur mit der Hilfe des Eigentümers. Für die dargebotene tatsächliche Leistung zu teuer. Mehr wie einen Stern würden wir dem Hotel nicht geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war viel zu klein. Heizte sich sehr schnell auf. Bei hochsommerlichen Temperaturen wird es in diesem Zimmer nicht auszuhalten sein, da auch keine Klimaanlage vorhanden ist. Badezimmer absolut ungenügend, da beim Duschen das ganze Bad unter Wasser stand, weil der Abfluss ebenerdig und nicht schräg angelegt war. Der vorhandene Balkon verdiente seinen Namen nicht, gerade mal 1 m² groß mit Blick auf ein Asphaltdach sowie in die Zimmer andere Bewohner. Die Möblierung war schon etwas älter. Minibar war vorhanden, wie aber auch bei anderen ziemlich teuer. Safe war in Ordnung, funktionierte nur über den Zimmerschlüssel. Das einzig gute und neuwertige an diesem Zimmer war der Flachbildfernseher.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Zimmer wurde jeden Tag sorgfätig gereinigt. Allerdings wurden Beschwerden freundlich angenommen, aber einen weiteren Kommentar gab es dazu dann nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war ca. 500m (Fußweg) entfernt. War allerdings vom Hotel aus nicht zu sehen. Unter dem Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt wo man alles bekommt was man braucht. Wilhelmshaven ca. 40km entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung unseres Hauses und unserer Dienstleistung. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht getroffen. Ich kann Ihre Verärgerung verstehen, hätte aber mit Ihnen, Ihre Wünsche sehr gern vor Ort besprochen und versucht Abhilfe zu schaffen. Es sind sowohl Zimmer mit größerem Balkon, als auch größere Zimmer im Haus buchbar. Wir sind stets bemüht unsere Leistungen zu verbessern. Ganz besonders freut mich, dass ich offensichtlich Ihr Problem mit dem W-LAN Zugang an Ihrem Computer lösen konnte. Oder nicht? Ja, unsere Badezimmer sind anfällig für Spritzwasser beim duschen, da diese ebenerdig und behindertengerecht konzipiert sind. Ja, wir haben in unserem Haus bzw. in der näheren Umgebnung schlechten bis sehr schlechten Mobilfunkempfang. Allerdings stören wir diesen weder, noch schirmen wir diesen ab, es liegt schlichtweg an der mangelnden Versorgung der Mobilfunknetzbetreiber. Schade, ich ärgere mich auch oft darüber. Sehr gern würde ich mehr über Ihre „Beschwerden“ und Wünsche erfahren und stehe Ihnen jederzeit telefonisch oder per e-mail zur Verfügung. Mit friesisch freundlichem Gruß aus Horumersiel Geschäftsführer Mario Krar