Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Jederzeit immer wieder
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel fanden wir beide recht nett. Wir hatten ein Studio angemietet, und waren positiv überrascht, wie gross es war ! Alles sehr sauber, und regelmässiger Handtuchwechsel. Das Frühstück fanden wir beide sehr gut, und das Abendessen ebenfalls. Das Abendessen nahmen wir aber nur einmal in Anspruch, im gegensatz zum Frühstück. Welches wir 5x geniessen konnten. Der Wellnessbereich war Top. Ebenfalls die Massagen, und Gesichtsbehandlungen. Der Saunabereich war Ok. Ist zwar nicht gross, aber für 6 Leute reicht der Platz aus. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, und werden bestimmt wieder kommen ! Das was wir uns von dem Aufenthalt versprochen haben, ist auch ein getreten, nämlich absolute Ruhe geniessen, und ein schönes Wellnessprogramm zu bekommen. Im Nov. ist natürlich nichts los im Ort, wenn wir das gewollt hätten, wären wir nicht im Nov. 08 gefahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Was das Zimmer, bzw. Studio angeht, hatten wir keinen Grund zur Beschwerde. Alles on Top. Also sauber, geflegt, kleine Küche, TV, Radio, viele Kleiderbügel in den Schränken (daran mangelt es ja in vielen Hotels) aber hier nicht. In der Küche war soweit alles vorhanden, was man zum überleben braucht, wie zb. Wasserkocher, Besteck,Gläser, Geschirr, usw.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Mahlzeiten haben uns beiden sehr zugesagt, und wir waren sehr zufrieden. Grosse Auswahl beim Frühstück, Rührei, frisches Obst, sowie div. Getränke, Säfte usw.


    Service
  • Gut
  • Der Hotelcehf war uns gegenüber sehr nett, und seine Frau ebenfalls. Die hat bei uns die Gesichtsbehandlungen vorgenommen, von daher wussten wir das sie die Chefin war. Das Preis/Leistungsverhältnis der Behandlungen war Ok. Die Rezeption war auch sehr nett, und sehr Auskunftsfreudig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Hafen liegt fast um die Ecke. Das Hotel mitten im Zentrum, welches im November aber ganz ruhig ist. Nach Jever ( Brauerei) sind es ca 25 min, und Whv. ebenfalls.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Fitnessraum ist recht klein, aber es ist ja auch kein Sporthotel. Die Sauna ebenfalls, aber sie reicht für 6 Personen aus. Der Welnessbereich ist Top, sowie die Behandlung von den Damen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:5