Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für ältere Reisende geeignet
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage und Sauberkeit sind ok, leider wurde bei der Zimmerauswahl im Vorhinein nicht auf Hindernisse (Wendeltreppe zum Bad) hingewiesen, Ausweichmöglichkeiten wurden zwar geboten, aber in einem anderen Haus (Spa-Nutzung dann auch nur mit Hindernissen (ggf. im Bademantel über die belebte Strasse). Leider hat auch das "Schlemmerbuffet" seinen Namen nicht verdient. Speisen waren zwar reichlich vorhanden, geschmacklich jedoch ziemlich neutral und Fisch, Fleisch und Gemüse mehrfach totgekocht. das Candle-Light Dinner war geschmacklich sehr gut (an dem Tag war ein andere Koch da), allerdings ließ das Ambiente (Hotelspeisesaal mit Buffet) zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind dankbar für die klaren und deutlichen Worte. Bedauerlicher Weise hat es diese mal leider nicht geklappt. Da wir Ihre Wünsche und Vorstellungen in unserem Haus nicht erfüllen konnten, bitten wir um Entschuldigung. Insbesondere da vor Ort ja bereits ausgiebig über die einzelnen Themen und deren mögliche Alternativen gesprochen wurde. Schade das Sie meine Bemühungen, Sie zu verstehen bzw. Ihnen zu helfen als "genervt" interpretierten. So war es nicht gemeint. Wir sind jederzeit bestrebt unsere Gäste glücklich zu machen bzw. zu helfen. Leider waren alle anderen Zimmer zum Zeitpunkt belegt und wir boten Ihnen die einzig verfügbare Alternative im Haus bzw. ein Appartment im Nebengebäude an. Das Appartment im Nebengebäude war auch nur ein Vorschlag Ihnen zu helfen, kein Zimmer mit einer Wendeltreppe zu bewohnen. Als Empfehlung boten wir Ihnen zusätzlich den Gedanken bei einem Kollegen im Ort für Sie eine geignete Unterkunft zu suchen. Sie schlugen aus und wollten Zitat: "keine Meckerer sein". Empfindungen und Geschmack ist nun mal verschieden und sehr individuell. Da auch das Abendessen nicht Ihren Geschmack traf, wäre es wahrscheinlich besser gewesen, es gleich am ersten Abend abzubestellen anstatt sich zu ärgern. Es waren 3 mal Abendessen, bei 4 Übernachtungen gebucht. Es besteht in unserem Haus kein Verzehrzwang. Im Spabereich boten wir Ihnen statt des gebuchten Partnerbades, der Wertigkeit entsprechend, eine Rückenmassage für eine Person zum Tausch an. Sie lehnten das ab. Ihnen alles Gute und danke für Ihre Hilfe uns zu verbessern und für die Zukunft eine glückliche Hand für die richtige Hotelbuchung. Ihr Mario Krar, Geschäftsführer