Archiviert
Willi (71+)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Hotel Top aber die Betten !!!

3,5/6
Der Zustand ist hervorragend, alles supermodern, sauber und zweckmäßig. Aber was nützt das schönste Hotel wenn ein erholsamer Schlaf unmöglich ist. Das franz. Bett (in Zimmer Nr. 6) war viel zu schmal für 2 Senioren, (geschätzte 1,40 m breit). Dazu kam die miserable Qualität der Matratzen: hart und heiß reflektierend. Man hatte das Gefühl, dass die Matratzen in luftundurchlässigem Material verpackt waren.
Schade das man in diesem, perfekt ausgestatteten Hotel am wichtigsten Teil, dem Bett, gespart hat.
Dazu kam dann letztendlich noch der Autolärm, da das Hotel nahe der Ortsdurchfahrtsstraße liegt.
Möglicherweise ist dieses Problem auf der Rückseite des Hotels etwas kleiner. Das Frühstück, im getrennten Restaurant-Gebäude, da wir keine beonderen Ansprüche stellen, war in Ordnung. Leider war der Frühstücksraum etwas klein und zu eng gestuhlt. Das Frühstücksbuffet schlecht und unübersichtlich präsentiert. Dafür, dass das Hotel am Ende der Welt liegt, ist der Preis nicht gerechtfertigt.

Lage & Umgebung2,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Willi
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich