Beim XXL Sommer Gewinnspiel kannst Du Dir noch bis zum 20.05. Dein Los für 2 x 3.000€ Reisegutscheine sichern. Einfach Reisevorlieben ausfüllen, speichern und schon bist Du dabei!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • Stadtim großen und ganzen für ei paar Tage gut aus zu
4,0 / 6

Allgemein

Klein aber gemütlich. Mitten in der Stadt gelegen. Alles Fußläufig gut erreichbar und sehenswert. Es waren gerade bauliche Maßnahmen im Gange daher war es eher etwas staubig. Verständigung nur in Englisch oder Französisch.


Lage & Umgebung
4,0

mitten in der Stadt gelegen


Zimmer
4,0

sehr klein und eng, zum schlafen und pflegen ausreichend


Service
4,0

in englisch und französisch


Gastronomie
3,0

mehr auswahl zum Frühstück wäre gut, gibt nur Frühstück


Sport & Unterhaltung
2,0

keine vorhanden


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:36-40
Bewertungen:1