Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
Zentrales Skihotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Zentrum von See gelegenes Hotel (10 m zum Lift), familiär geführt. Zum Teil renoviert, gemütlich und trotz der zentralen Lage ruhig. Das Essen ist sehr gut, die mehrgängigen Menüs sind sehr lecker, nicht zu viel, nicht zu wenig. Das Essen ist ausgefallen und manchmal staunt man, was da zusammen passt und schmeckt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war teilrenoviert. Das Bett war sehr gut, das Bad funktionell. Ein Fön, eine Dusche, ein WC. Das Zimmer war etwas zu voll gestellt, es gab einen Kleiderschrank, einen sehr großen Tisch mit 4 Stühlen und eine Couch. Positiv die neuen und großen Flach-TV-Geräte. Die Heizungen waren nicht vernünftig regelbar. Entweder zu warm oder kalt. Die Möbel sind schon etwas betagt. Wir haben uns trotzdem wohlgefühlt, im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Kategorie ist hier noch Luft nach oben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal ist frisch renoviert, sehr gemütlich! Es ist eine angenehme Atmosphäre. Die mehrgängigen Menüs sind außerordentlich gut. Die Gastronomie wäre perfekt, wenn so einige negative Kleinigkeiten nicht auffallen würden: Die Salatbar ist etwas "langweilig" durch die täglich gleichen Salate. Das Nachfüllen der Salatschüsseln für die Gäste, die etwas später zum Essen gehen, war nicht in Ordnung. Wenn weg dann Pech ... Ebenso beim Obst- und Käsebuffet. Die Auswahl an Obst zu gering für die Anzahl an Gästen, Brot fehlte. Die Nachmittagsjause ist im Vergleich zu anderen Hotels sehr spärlich. Sie besteht entweder aus Resten des Vortages (Suppe, Nachtisch, Kuchen, Wurstsalat). Das relativ schlechte Jause ist uns aufgefallen, da wir das aus allen anderen Hotels in unserer Skifahrer"Karriere" besser kennen. Warum hier nicht eine kleine Auswahl an Kuchen, Obst, Brot mit Aufstrich für alle in ausreichender Menge gereicht wird, ist unverständlich. Eine späte Rückkehr von der Piste (eine halbe Stunde vor Ende der Jausenzeit) war ein Garant dafür, dass die Jause bereits vollständig leergeräumt war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich. Alle sind sofort zur Stelle und stets um den Gast bemüht. Das Essen kommt für alle Gäste am Tisch zur gleichen Zeit, egal ob 3 oder 8 Personen am Tisch sitzen. Die Getränke kommen schnell, der Espresso bleibt also heiss.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten im Zentrum, alles ist in 1 - 5 Minuten zu Fuss zu erreichen; die Talstation des Skilifts ist direkt vor dem Hotel, ebenso eine Tankstelle. Einkäufe kann man im ca. 50 m entfernten Supermarkt tätigen. Die Skibushaltestelle ist schräg gegenüber. Ischgl, Kappl und Galtür sind sehr gut mit dem Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Angebot im Skigebiet ist mit 40 Pistenkilometern gut. Das Haus selbst verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich. Es sind ausreichend Liegen vorhanden, die Saunen sind geräumig und sauber. Im Keller gibt es einen "Spielraum" für Kinder. Es handelt sich allerdings um einen fensterlosen Keller, der permanent nach Benzin stinkt (wahrscheinlich kommt der Gestank von der Tankstelle im Bereich vor dem Hotel). Der Raum ist in der Woche unseres Aufenthaltes von uns nicht genutzt worden, obwohl dort ein Kicker steht; leider ist der Gestank unerträglich gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Hotelgäste ihr Kinder dort spielen ließen. Da sollte eine andere Spielmöglichkeit für Kinder geschaffen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihr Bewertung! Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass wir Sie im Rahmen unseres kulinarischen Angebots nach Strich und Faden verwöhnen durften. Unsere Lage ist wahrlich top - die kurzen Wege ins Zentrum und zum Lift sind bei unseren Gästen ganz besonders beliebt. Danke für Ihr Feedback in den Kategorien Gastronomie und Sport & Unterhaltung - wir werden die angesprochenen Punkte beim nächsten Konzeptmeeting besprechen. Gerne leiten wir Ihr Lob an unser Team auch an unsere Mitarbeiter weiter - sie werden sich sehr darüber freuen! Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen - es wäre uns eine große Freude, auch Sie in Zukunft wieder einmal bei uns im Hotel Lenz begrüßen zu dürfen! Bis dahin alles Gute, Familie Lenz & das gesamte Team