- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut gelegenes Hotel, direkt am Lift zur Piste. Direkt angeschlossen befindet sich der "Dorfwirt", der nach einem anstrengenden Pistentag zur Verweilen einlädt.
Die Zimmer sind groß und sehr gut gepflegt. Wir persönlich hatten einen atemberaubenden Blick Richtung Seilbahn.
Zum Frühstück findet man eine große Auswahl. Leider war es in insgesamt 4 Tagen Aufenthalt der Fall, dass es jeden früh Probleme mit dem Nachlegen gab. Teilweise waren Rührei, Spiegelei und Speck alle. Das Nachlegen hat jedesmal recht lange gedauert. Der Speiseraum war nicht voll sodass wir dies nicht nachvollziehen können. Des Weiteren hatten wir ebenfalls mehrmals den Fall, dass Käse und Wurst an den Rändern schon sehr hart waren, was davon zeugt, dass alles schon etwas länger gestanden hat. Man muss dazu sagen, dass unsere Frühstückszeit nie später als 8.30 Uhr. Dies können wir also auch nicht nachvollziehen. Man muss außerdem beachten, dass trotz gebuchten Frühstück der Kaffee nicht inbegriffen ist! Diesen muss man am Abreisetag zahlen. Das Abendessen war gut. Hier hatten wir den Fall, dass ein Burger komplett verbrannt zum Gast rausgegeben wurde. Das untere Brötchen war komplett schwarz. Sehr sehr schade, dass sowas den Gast serviert wird. Nach Reklamation wurde der Teller ausgetauscht. Nur leider nicht neu angerichtet, sondern lediglich das Brötchen getauscht. Das angegessene Burgerfleisch wurde nochmals serviert. Schade. Geschmacklich war dennoch alle anderen Gerichte in Ordnung.
Der Service des Personals ist gut. Es wird auf Wünsche und Beanstandungen sofort eingegangen. Leider war dies nur bei den Angestellten der Fall...das Verhalten der Besitzer lässt leider zu Wünschen übrig. Diese haben abends mit gekellnert. Uns wurde jedoch in keinster Weise Beachtung geschenkt, schade.
Für Skifahrer und Wanderer sehr gut gelegen. Nebenan befindet sich ein Lift. Für Wanderer beginnen sehr viele tolle Touren in See.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Jessica, danke für Ihr Feedback und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Schön, dass Ihnen unsere Lage sowie der Ausblick gefallen hat. Es ist sehr schade, wenn Sie sich von uns zu wenig beachtet gefühlt haben. Wir sind ständig im Hotel anwesend und kümmern uns sehr gerne um unsere Gäste. Wir können versichern, dass unsere Produkte frisch zubereitet und serviert werden - schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Kaffee ist wie ausgeschrieben während dem Frühstück bis 10:30 Uhr natürlich inkludiert, später bzw. untertags können Sie gerne von unserer Getränkekarte bestellen. Wir hoffen, dass Sie mit schönen Erinnerungen an Ihren Urlaub im Lenz zurück denken und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Andreas Lenz & das gesamte Team