Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur wenn es nicht anders geht
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich verbrachte im Zuge eines Seminars ein Wochenende in diesem Hôtel und war bitter enttäuscht worden. Das hotel entspricht dem Motte ,, außen hui und innen Pfui'. Jene Bereiche, welche der Repräsentation dienen sind nett. Die Zimmer und der Service entsprechen diesem leider kaum. Die Kellner sprechen schlecht deutsch und wissen zudem nicht über das Angebot Bescheid. Lässt man auf das Zimmer anschreiben, bekommt man einen Zettel und muss ihn selbst komplett ausfüllen. In einem 4* hotel ist das lächerlich. Die Zimmer und deren Einrichtung ist zirka 20 Jahre alt. Die Matraze ist extrem weich und schlichtweg durchgelegen. Dies war nicht nur bei mir der fall, sondern auch bei ALlen anderen Teilnehmern!! Ich hatte jedoch Glück, weil bei mir weder fremde Haare im Bett lagen, noch Zigaretten vom Vorgänger im Aschenbecher lagen. Außerdem hatte ich ein Zimmer mit funktionierender Heizung und funktionierendem TV und ich hatte einen Bademantel im Zimmer (wenn auch nicht zusammengelegt bzw. Wahrscheinlich schon vom Vorgänger benutzt). Der wellnessbereich ist sehr nett, aber relatv kühl. Das Essen war wirklich gut und auch nett anzusehen. Das Frühstück war ausreichend, wenn auch nicht überragend und keinen 4* angemessen. Alles in allem: privat werde ich nie das hotel buchen und auch von beruflicher Seite werde ich die Kritik weiterleiten,, da das hotel nicht seinem Preis-leistungs Niveau entspricht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1