Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lengbachhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hermann Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein Wohlfühlhotel”

    Dies Hotel ist ein typisches Seminarhotel mit entsprechendem Angebot, aber kein Hotel für einenrichtigen Erholungsurlaub. Unser angebl Doppelzimmer war sehr klein, eher als Einzelzimmer geeignet,ohne Balkon und sehr engen Bad (Dusche und WC). Sehr positiv zu bewerten ist das Speisenangebot.


  • Verena Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Personal”

    Sehr unfreundliches und unflexibles Personal. Zimmer sind klein dafür sauber. Essen schmeckt. Durch viele Zubauten ist das Hotel unübersichtlich.


  • Nicole Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preis total überzogen!”

    Die allgemeinen Bereiche sind neu gestaltet und sehr einladend. Die Zimmer im alten Trakt hingegen sind weit weit entfernt von 4Sterne-Niveau! Teile der Teppichsesselleiste fehlten, nur der braune Kleber war noch zu sehen. In der Dusche fehlte die Abdeckung der Brauseaufhängung, es roch sehr nach Abfluss....


  • Christian Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Perfekte Erholung im Wienerwald”

    Nach neuem Zubau ist das Hotel mittlerweile auf > 50 Zimmer gewachsen, trotzdem wirkt es als Familienhotel. Das angebotene "Ballpaket" war unbedingt sein Geld wert. Tolles Frühstücksbuffet


  • Hannes Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Rauche leider erlaubt”

    Insges.schönes Hotel, Personal & Essen gut, da aber Rauchen erlaubt ist, wird unsere Firma dort keine Seminare mehr machen.


  • Wolfgang Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für einen Seminaraufenthalt ok. ”

    Als großes Plus von diesem Hotel würde ich den Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad bezeichnen. Obwohl es im Ruheraum meiner Ansicht nach jetzt im Winter etwas zu kühl ist, denke ich wird das im Sommer dort perfekt sein. Positiv zu erwähnen ist auch das man einen Bademantel im Zimmer hat, würde...


  • Wolfgang Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für ein paar tag o.k.”

    Das Zimmer ist 2 Sterne Niveau.Nicht der Brüller aber zweckmäßig und modern eingerichtet.Das Bad ist sehr eng und man fragt sich, wie ein älterer Mensch am WC vorbei in die Dusche kommen kann.Zudem ist der Einstieg in die Dusche, für heutige Verhältnisse auch noch sehr hoch.Der Wellnessbereich macht...


  • Christian Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Typisches Seminarhotel”

    Der Hotelaufenthalt fand im Zuge einer Geschäftsreise statt. Leider lag mein Zimmer genau gegenüber, in geringer Entfernung, weiterer Zimmer. Zudem war es offensichtlich im Bereich einer Anlieferzone, wodurch bereits in den Morgenstunden eine Lärmbelästigung spürbar wurde. Anmerkung: Da das Zimmer über...


  • Magdalena Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Empfehlenswert!”

    Empfehlenswertes Seminarhotel. Allerdings ist der Pool bei Weitem nicht so groß wie auf dem Foto der Homepage. Beim Mittagessen in Buffetform ist für jeden etwas dabei.


  • Martin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „100% Top”

    Einfach ein schönes Hotel. Das Essen wird frisch gekocht und schmeckt wirklich wunderbar! Wir werden auf jedenfall wieder kommen