Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Strand
Na ja, nichts für uns
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es handelt sich um eine rechteckige Anlage. Die Zimmer in Bungalowform gruppieren sich um einen Pool. Der Garten war nicht besonders gepflegt, allerdings auch nicht verwahrlost. Na ja eben. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht, was das heißt, weiss jeder USA-Urlauber. Es waren hauptsächlich deutschsprachige Gäste im Haus, am Schalke-Trikot usw. bereits von Weitem zu erkennen. Ich habe das Haus aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier gebucht. Keine Ahnung, wie eine Note 5,8 zustandekommt. Die vergebe ich normalerweise nicht mal im 5-Sterne-Haus. Nach 2 Tagen (statt der gebuchten 4) sind wir ins Trianon Old Naples, Bewertung siehe da, umgezogen. Die Dame an der Rezeption war so nett, die 2 Tage dem Veranstalter zu melden, so dass wir unser Geld wiederbekamen. Fazit: Wer keine Ansprüche ans Ambiente und die Zimmerausstattung hat kann hier buchen, dafür sind allerdings 75 EUR pro Nacht viel zu viel. Ansonsten Finger weg.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Größe ist ok., die Betten gehen auch. Insgesamt sind die Zimmer und die einrichtung allerdings uralt. Die winzige Terasse vor der Tür ist ein Witz. Ein Kühlschrank ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie fast überall in den Staaten kann man das Frühstück vergessen. "Kaffee" und Muffins, das wars. Die Sachen stehen im Freien, direkt vor der Tür des ersten Zimmers, welches auch noch bewohnt war. Sitzen kann man am Pool auf den Stühlen dort.


    Service
  • Eher gut
  • Die Dame an der Rezeption war sehr nett und versuchte sich auch auf Deutsch. Der Check-in verlief problemlos. Das Zimmer war sauber, die Reinigung ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Highway 41, vorn die Rezeption, die Häuser liegen ein paar Meter entfernt. Der Strand ist per Pedes nicht so ohne Weiteres zu erreichen, man ist schon ca. 20-30 min. unterwegs. Bei 30 Grad kein Vergnügen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist alt, das Wasser sah nicht so toll aus. wir haben ihn nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:92