- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren mit unserer 14 jährigem Tochter dort. Schon als wir das Hotel betraten, fiel der schmutzige, unordentliche Eingangsbereich auf. Unser Zimmer, Familienzimmer eine Katastrophe, nicht ansatzweise wie im Katalog von Neckermann beschrieben oder abgebildet. Jedes Moebelstueck sah anders aus, wie vom Sperrmüll, alle Möbel total abgewöhnt und kaputt. Der Fußboden schmutzig, Gardinen schmutzig. Kinderzimmer klein, dunkel und schmutzig. ich habe Inhaber am Abend angesprochen, dass dieses Zimmer nicht zumutbar ist. er meinte, ich hätte eben Wohlfuehlzimmer Buchen können , eine Unverschämtheit. Am gleichen Abend bei Agentur vor Ort auf AB gesprochen, keine Reaktion. am nächsten Morgen Neckermann angerufen und Reisebüro zu Hause. Nach langem hin und her und Telefonaten wurde uns Ausweichunter,Unit 140 km entfernt angeboten. Diese war genauso schlimm, wieder endlose Telefonate mit Neckermann. Am Abend dann auf eigene Faust eine Unterkunft gesucht. Fotos haben wir als Beweis gemacht und schicken diese an Neckermann. frage, wie kann so etwas angeboten werden? Die Zimmer im Katalog sind 'Wohlfuehlzimmer', im Katalog in kleinster Weise differenziert. Alle Zimmer sind als gemütlich und modern eingerichtet deklariert. Die 'Wohlfuehlzimmer' sind so wie im Katalog. Also Vorsicht vor diesem Hotel.
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |