Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 23)
Unfreundlichkeit-Das höchste Gebot
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eher altmodisch. Old scool-style.


Zimmer
  • Schlecht
  • 4 Sterne?! Höchstens 2! Es gibt kein Mini-Bar. Nach der Begegnung mit der Mitarbeiterin an der Rezeption, vergeht jedem die Lust nach einer Hotelbar zu fragen. So sitzt man im Zimmer durstig, schwitzend(keine Klima-Anlage) und kann nicht mal die Wertsachen in den Safe legen. Es gibt einfach keinen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So ein unfreundliches Personal habe ich bzw wir (15 Leute) noch nie gesehen. Die Unstimmigkeiten wurden vor anderen Gästen geklärt. Von der Dame an der Rezeption kamen solche Aussagen wie: "Das gibt´s doch gar nicht!" oder "Sie werden dafür vollen Preis bezahlen. Das Zimmer drei Tage vor Anreise zu stornieren, ist viel zu spät!" usw.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist traumhaft. Man hat einen tollen Ausblick auf die Weinberge. DAS ist aber auch das einzig gute an diesem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1