- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wie viele andere schon erwähnt haben ist die Lage des Hotels einzigartig.Das wars dann aber auch schon. Angefangen vom unfreundlichen Chef, überfordertes schlecht gelauntes Personal bis hin zum schlechten Frühstücksbuffet, das schon weit vor 10.00 Uhr, wieder abgeräumt wird ( man wird zwanzig vor 10.00 Uhr gefragt ob man denn noch etwas will, ansonsten kommt's weg). Am 2. Morgen nur noch Kaffee (10 vor 10!!!, aber nicht nach der Laune der Bedienung fragen!). Die tausend Fliegen im Frühstücksraum und überhaupt in dem ganzen Haus. Die von Fliegen verschissenen Fenster. Eklig!! Schimmel an den Fliesenfugen und der Duschtür. Wir machen neben unserem Sommerurlaub viele kleine kurz- bzw. Wellnessreisen, aber dieses Hotel ist weit weit weg von einem Wellnesshotel, geschweige von einem vier Sterne Nivau. Zum niedrigsten Standard gehört eine Flasche Wasser auf dem Zimmer und warmes Wasser aus der Dusche, aber Fehlanzeige.Wo das Hotel seine vier Sterne her hat ist uns ein Rätsel .Nie wieder Leinsweiler Hof
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hella & Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |