Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandLeinsweiler Hof - nein, danke
Hans (61-65)
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 23)
3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich geht es um das Verhalten des Chefs. Man hatte uns per e-mail einen Preis von EUR 138,-- incl. Frühstück angeboten, die Rechnung betrug EUR 148,--. Darauf angesprochen, stürzte der Hotelier gestikulirend aus seinem Büro und machte uns lautstark klar, wir die 148,-- EUR zu zahlen hätten, ansonsten müßte die Dame, die uns das Angebot gemacht hatte, die Differenz aus eigener Tasche bezahlen. So etwas ist uns noch nicht passiert, dass wir als Gäste beschimpft werden, nur weil wie auf eine Unstimmigkeit zwischen Angebot (schriftlich) und Rechnung hingewiesen haben. Deshalb ist diese Hotel aus unserem Kalender gestrichen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |