Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Juli 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 23)
Der Gast ist hier nicht König.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels ist Traumhaft, mitten in den Weinbergergen mit Blick ins Rheintal und ins Badische. Der Pool und der Wellnessbereich wirklich sehr gemütlich. Leider ist das Restaurant sehr unflexibel (Anfrage nach einem Brot um 14:35 Uhr - leider schließt unsere Küche um 14:30 Uhr). Man hat im Restaurant nicht das Gefühl Willkommen zu sein. Sehr arrogante Bedienungen, die leider meinen etwas Besseres zu sein. ABER der Gast sollte hier doch König sein, oder? Frühstück gibt es auch am Wochenende nur bis 10:00 Uhr. Einzelne Gäste werden ab 22:30 Uhr von der traumhaften Terrasse verwiesen mit dem Hinweis auf schlafende Hausgäste. Handelt es sich aber um eine Feierlichkeit ist es kein Problem auch hier bis 0.00 Uhr bedient und versorgt zu werden. Das Zimmer ist bis 11:00 Uhr zu räumen, auch wenn der Gast bittet sich aufgrund von Migräne noch etwas hinlegen zu wollen. Wir sind öfters in 4 Sterne Wellness Hotels, aber wir fühlten uns noch nie so unwillkommen wie hier. Schade wir wären gerne wieder gekommen, allein wegen dem Traumhaften Blick.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3