Alle Bewertungen anzeigen
robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Muss nicht nochmal sein
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im allgemeinen in die Jahre gekommen alles etwas runtergekommen. Es ist in zwei Teile einen Garten und einen Strandteil geteilt. Es hat auch zwei Pools die keiner nutzt.Die Gästestruktur ist international. Wir gehen sonst nicht in die Kirche aber das sollte jeder mal gesehen und gehört haben was da abgeht. Sonntag früh so gegen 9:45 wenn ihr dort seid reich vollkommen. So eine gute Reiseleiterin wie Jutta Bauer von Neckermann hat man nicht oft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Gartenteil weil es dort viel ruhiger ist. Das Zimmer war recht groß . Aber nicht mehr im besten Zustand und auch nicht sehr sauber. Das Bad war auch nicht besser aber die Dusche ging sehr gut und heißßßß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant direkt am Strand mit Bar. Wir hatten all inc. alles in Buffetform aber das Essen darf man sich nicht selbst nehmen, Das Essen na ja Frühst. OK Mittag teilweise eine frechheit Abendessen man findet was.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das meiste personal macht seinen Job eher widerwillig liegt woll an der Bezahlung. Mit English kommt man gut durch ganz Jamaika. Auch im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, bis zum Ort sind es ca.15min oder mit den Sammeltaxi (nicht mal 1 Euro pro Person ) 3-4min. In der Nähe ist gleich die beste Mall von Negril. Zum Flughafen MJB sind es ca. 90 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einmal die Woche kam eine Band das reichte auch. Am strand gibt es alte und neue Liegen die alten gehören auf den Spermüll und werden durch alte Auflagen auch nicht besser. Es waren immer genug Liegen VH. Zum Schwesterhotel an den Klippen fährt jeden früh ein Bus und gegen 16:00Uhr wieder zurück. Ist mal ganz nett zum schnorcheln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:51