Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004 • 2 Wochen • Strand
Die Entäuschung schlechthin...
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das 12 Jahre alte Hotel besteht aus zwei Wohnkomplexen, welche durch eine Hauptstraße getrennt sind. Die Wohngebäude sind einstöckig. Die Zimmer im Erdgeschoß haben eine kleine Terasse und die Oberen einen Balkon. Es sind zwei Pools vorhanden, die ausreichend groß und sauber sind. Der erste Wohnkomplex zwischen Straße und Strand ist eindeutig der Angenehmere, da der Weg zur Bar und zum Strand kürzer und stressfreier ist, da man die höllisch befahrene Straße nicht überqueren muß. Die Hotelanlage macht einen ordentlichen und gemütlichen Eindruck. Das All-Inklusiv Angebot beinhaltet Frühstück,Mittagessen,Abendessen sowie alle nationalen alkohlischen und nichtalkoholischen Getränke von 10 bis 22 Uhr. Ein Shuttelbus zum Schwesterhotel ist inklusive. Zu empfehlen ist eine Jeep-Safari sowie die zweitägige Jamaikatour.....einfach toll


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr einfach aber geräumig bestehend aus zwei Queenbeds wie in den USA üblich. Allerdings sind die Badezimmer unterster Standard. Warmwasser gab es rund um die Uhr. Hygiene war für die Putzfrauen wohl ein Fremdwort. Das Waschbecken sowie die Toilette wurden die ganzen 2 Wochen nicht einmal richtig gereinigt....wiederlich ecklig. Handtücher wurden aber täglich gewechselt. Nur Seife haben wir keine mehr bekommen, obwohl nach zehn Tagen nur noch ein kleiner Rest übrig war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen waren teilweise sehr lecker. Allerdings war die Auswahl sehr dürftig. Von Buffet kann man in keinem Fall sprechen. An den Tischen fehlten ständig Besteck und Servietten, so daß man erstmal herumlaufen mußte um sich welche zu suchen. Aber das ging schneller als auf einen Kellner zu warten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also unabhänig von unseren Empfindungen ging einigen anderen Gästen auch so....bis auf wenige Ausnahmen waren alle Angestellten äußerst unfreundlich und faul. Die Bar wird 22 Uhr geschlossen, und man muß sehen wo man bleibt. Manche Getränke wurden nicht so freiwillig herausgegeben obwohl sie auf einer All-Inklusiv-Karte aufgelistet waren. Einem von uns gewünschten Zimmerwechsel wurde leider nicht entsprochen, und wir wurden ständig vertröstet. Ohne Trinkgelder geht in diesem Hotel garnichts, besonders zu den Mahlzeiten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am Strand. Einige kleine Supermärkte befinden in der Nähe (halbe Stunde zu Fuß). Souveniergeschäfte sowie Juweliere befinden sich gleich nebenan (TimeSquare). Jede Menge Strandbars mit Reaggie-Musik befinden sich in der Nähe. Das Wasser ist türkisfarbig und sehr sauber. Der Strand ist feinsandig und weiß....Super! Taxifahrten werden Einem jedesmal wenn man die Straße zum Hauptkomplex überqueren muß von Einheimischen angeboten. Aber Achtung, der Ort Negril ist ein purer Touristenort und Touristen werden aufs Übelste abgezockt, oder es wird zumindest versucht. Also immer handeln!!!!!!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind i.O. und sauber. Liegestühle an Strand und Pool vorhanden und ebenfalls i.O. Das Wasser ist 28 Grad warm. Schnorcheln und Kajakfahren ist im Preis inklusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:5