Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Bestes Hotel im Bereich Galatabrücke
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um das mit Abstand beste Hotel im zentralen Stadtteil Eminönü / Galatabrücke im innersten Zentrum von Istanbul. Das Hotel ist ein historisches Monument: es wurde im Jahre 1911 als Stadtpalais erbaut und diente im 1.Weltkrieg als Hauptquartier der französischen Kommandantur. Die ehemaligen Büros der Generalität dienen jetzt als sehr opulente Gästezimmer. Die Lage des Hotels ist nicht zu übertreffen: sie sind in 2 Gehminuten an der Galatabrücke und in 5 Gehminuten an der Hohen Pforte zum Topkapi Serail - 7 Gehminuten zur Hagia Sophia - 10 Gehminuten zum Großen Basar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior-Eck-Suite gebucht: ich muss sagen: ein tolles Zimmer. Gesamtgröße ca. 45 m2. Hauptraum sehr groß und hoch mit Sitzgruppe und Ottomane. Mit zwei großen Fensterfronten. Ein Mega-Bett 2,5 m x 2 m - total bequem. Wir haben uns wirklich wohlgefühlt !!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war ein normales Frühstücksbüffet, wie man es in einem FirstClass-Hotel erwartet. Bemerkenswert: der Tee wurde klassisch im Samowar serviert - sehr gut !! Ansonsten : sehr viel Süßspeisen und süßes Gebäck. Sehr viel Früchte und Gemüse zur Auswahl .


    Service
  • Gut
  • Das Zimmer wurde immer gegen 11.00 Uhr gereinigt. Ich kann da keine Probleme erkennen .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist absolut top - siehe Hotel allgemein


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt Indoor Swimming Pool, Hammam und diverse weiter Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:131