phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Renner (14-18)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Okay

3,0/6
Würde das hotel nur für bestimmte Zielgruppen weiterempfehlen, vorallem aber für Leute die gerne Party machen und tagsüber am Strand oder am Pool gammeln wollen gute Lage in Kavos und fast direkt am Strand

Lage & Umgebung6,0
Top gelegen mitten in Kavos

Zimmer4,0
Erst sauber, aber über den Aufenthalt scheint die Putzkraft immer weniger geputzt zu haben. Sehr positiv war der Kühlschrank den wir hatten, Klimaanlage würde uns aufgeschwatzt und hat nichts genutzt

Service2,0
24 h besetzunge der Rezeption nur so semi, manchmal warten bis zu 2 Minuten um an den Raumschlüssel zu kommen, der immer abgegeben werden muss wenn man aus dem Hotel geht

Gastronomie1,0
Miserables Frühstück, haben in 14 Tagen nur einmal im Hotel gefrühstückt, stattdessen günstig in Kavos gegessen mit um Welten besserer Qualität

Sport & Unterhaltung4,0
Bei diesem Hotelpreis einen Pool zu haben ist nicht schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Renner
Alter:14-18
Bewertungen:2
NaNHilfreich