phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Selina (19-25)
Verreist als Freundeim August 2019für 1 Woche

Ein wunderschöner Urlaub.

6,0/6
Das Hotel war super würde es wieder buchen und aufjedenfall weiter empfehlen. Der Pool war perfekt abgegrenzt und sauber.
Auch die Zimmer sowie das Foyer waren sehr sauber

Lage & Umgebung
Das Hotel ist sehr zentral .
Der Strand ist 2 geh Minuten entfernt.
Restaurants, Bars und Clubs schnell zu erreichen und Supermärkte sind auch sehr nah.

Zimmer
Klein aber fein.
Die Zimmer waren sehr sehr sauber.

Service
Der Service war sehr nett und hilfsbereit

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Selina
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich