Alle Bewertungen anzeigen
Babett (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2015 • 3-5 Tage • SonstigeSehr teure Absteige
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Da wir bereits vor 10 Jahren einige schöne Tage in diesem damals kleinen, charmanten Hotel verbrachten, haben wir es im Juni 2015 erneut aufgesucht. Da wir dieses Mal mit unseren beiden großen Kindern reisten, baten wir um geräumige Zimmer. Wir wurden im Annex untergebracht. Laut Besitzerin "das Highlight von Vivier"! Das reservierte Zimmer war unter dem Dach und in der Diele befand sich die Badewanne und das Waschbecken. So etwas hatten wir noch nie gesehen! Wir baten darum, die besten Zimmer, die das Hotel zu bieten hat, zu beziehen. Daraufhin wurden wir im Erdgeschoss untergebracht. Der Putz blättert ab, die Badezimmer sind schmutzig, die Türen schlossen nicht. Wir waren sehr enttäuscht. Pro Zimmer zahlten wir 160 € die Nacht. D.h. 320 € für zwei Bruchbuden. Das Restaurant hatten wir in guter Erinnerung. Leider Fehlanzeige. Das Essen hat nicht geschmeckt, wir warteten ca. eine Stunde in einem leeren Restaurant und zahlten ein Vermögen. Um 22:00 Uhr wurden wir gebeten, doch jetzt bitte nach Hause zu gehen, da man Feierabend machen wolle. WLan wurde als kostenlos angeboten. Aber leider funktionierte es nicht richtig. Alle 10 Minuten war die Verbindung unterbrochen und man musste erneute Werbefilme anschauen, um wieder online zu gehen. Wirklich schade, wir hatten Wissant und das Vivier in guter Erinnerung. Leider können wir es nicht empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babett
    Alter:46-50
    Bewertungen:7