- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mich würde es interessieren, was für Kriterien bei der Verteilung der Sterne angewendet werden. Dieses Hotel wird mir 4 Sterne aufgeführt. Verdient jedoch auf Grund des Komfort und der Ausstattung höchstens 1 Stern. Das Zimmer (6 Stock) Superior Zimmer hat schon bessere Zeiten gesehen. Das einzige was nicht gross bemängelt werden kann ist das Frühstück. Nicht riesen gross aber genug. Alles in allem stellt sich hier die Frage ob die Sterne je nachdem wer wieviel zahlt verteilt werden. Dieses Hotel ist sehr alt und hätte dringend eine Renovation nötig.In diesem Zustand kann ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbahren dieses Hotel weiter zu empfehlen. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Die Bilder im Internet zeigen alles im schönsten Licht, was ein völlig falsches Bild ist.
Der Teppich schmutzig und durchgetreten mit Flecken oder Brandlöcher, das Bad mit losen Armaturen mit Rost, die Brause ohne Vorrichtung zum Duschen und das Beste: das WC. Dieser befindet sich im Schrank. Also ein kleiner Raum wo nur die Kloschüssel Platz findet aber mit einer Türe. Diese kann allerdings wenn man auf dem Klo sitzt nicht geschlossen werden. Kein Platz. Die Zimmertüre zum Korridor hat unten einen Spalt von ca. 2 cm. Somit hört oder sieht man alles was im Korridor kommt oder geht. Der Preis von 910 Euro für 4 Nächte ist reine Abzocke.
nur Frühstück möglich. Somit keine Aussage möglich.
schlecht. Wenn man am späten Nachmittag zurück kommt ist das Zimmer immer noch so wie man es am frühen Morgen velassen hat. Wird erst nach 16 Uhr in Ordnung gebracht. In den Schubladen war noch der Schmutz vorgeriger Gäste drin. Auch noch nach 4 Tagen.
Lage ist zentral und liegt mitten in Paris. Entsprechend laut ist es in den Zimmern, die ja sehr schlecht isoliert sind.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |