Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten(51-55)Deutschland
42 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
Stilvolles Ambiente in einem alten Kloster
6 / 6

Geschmackvoll renoviertes Kloster im Zentrum einer mittelalterlichen Kleinstadt. Trotz der zentralen Lage absolut ruhig gelegen. Reizvoller mediterraner Garten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Gartenanbau untergebracht. Mit Blick auf den Pool. Vis-a-vis in wenigen Schritten über den Garten erreichbar und nicht mit dem Hotel verbunden. Geschmackvoll und geräumig. Ein bisschen Im Stil der 50er Jahre. Also leicht rustikal, aber ordentlich und sauber und komfortabel.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In zentraler Lage einer mittelalterlichen Kleinstadt. Einige Bars, Cafés und Restaurants in der Nachbarschaft. Absolut ruhig! Guter Ausgangspunkt für Touren durch die Region. Ein Auto ist jedoch ein Muss!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden