Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessTraumhotel in der Provence
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel steht auf Mauern, die schon von der Templern errichet worden, ist im Familienbesitz und verkörpert den Traum vom idealen Provence-Hotel. Die Anlage verfügt über Swimming-Pool, Restaurants, eine Bar, Fitnessbereich , Hammam, Sauna, Pétanque-Platz, Tennis-Platz, Hubschrauberlandeplatz.... Sie ist überschaubar und äußerst luxeriös. Die Gästestruktur ist international. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, luxuriös, mit Terasse, 2 X Zimmerservice pro Tag, Occitane-Produkte im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete Küchen- und Restaurantleistung. Der Küchenchef präsentiert eine regionale, frische, feine und leichte Küche mit eigenem Stl. ( ein Michelin-Stern)


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach perfekt vom Einchecken bis zur Abfahrt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Unaufdringlicher Service, der sehr persönlich auf die Wünsche der Gäste eingeht. Das Personal ist mehrsprachig und sehr professionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unweit von Gordes, auf einem Hügel mit Blick auf Les Ocres. Wer hier eincheckt, will sich erholen und genießen. Zum Shoppen braucht man schon ein Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    ebenfalls perfekt. herrlich zwischen Olivenbäumen zu schwimmen mit dem Blick auf die Landschaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:21