Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2003 • 3-5 Tage • Arbeit
Luxus und tolle Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu, modern, eine Querstr. vom Central Park entfernt Achtung: Telefonieren im Hotel extrem teuer !! Für jeden Verbindungsaufbau wird irgendeine Service-Extra-Gebühr erhoben.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt City View und Park View. Letztere bieten in einer der oberen Etagen einen beeindruckenden Blick auf den Central Park. Sind daher auch sehr teuer und meist ausgebucht. Zimmer sehr luxuriös, riesige gemütliche Betten, gr. TV mit DVD Player, 3 Telefone (eines Schnurlos), Anrufbeantworter, Schreibtisch, Minibar, Safe; eigentlich alles, was man bei 5 Sternen erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück kostet zwar etwas mehr, ist aber von erstklassiger Qualität. Einfach saulecker !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Adapter für die Steckdose mußte 3x angefragt werden, weil niemand kam. Reception und Concerge jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Donald Trump hat seinen Trump Tower nebenan, die 5th Av mit seinen tausenden Geschäften liegt so gut wie vor der Tür und der Central Park ist in 2 Min erreicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Schöner grosser Pool auf dem Dach (keine 10 Hotels in New York haben einen!) mit abendlichen Blick über die Skyline, Dachterasse für schwindelfreie, im Keller ist auf 2 Etagen eines der grössten Fitneßcenter New Yorks; für Hotelgäste kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2003
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:16