Saskia Sophie (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Die reinste Katastrophe!

Das Hotel ist eigentlich kein Hotel, sondern eine Pension. Das wäre ja eigentlich gar kein Problem, wenn alles einigermaßen passen würde, was aber leider so gar nicht der Fall war.
Die Zimmer sind nicht sauber. Flecken an Decke & Wänden, Haare & Krümel im Zimmer, Zahnpasta Flecken an der Bad Tür. Einfach ekelhaft! Das WLAN funktioniert nur direkt an der Rezeption, auf Hinweise darüber reagiert der ältere Rezeptionist genervt. Generell kann man sich mit ihm auf keinster Weise über das Hotel unterhalten, er ist entweder genervt oder überfordert und unfreundlich.
Zwischendurch wurde im Flur auch gerne mal geraucht. Das gebuchte Frühstück bestand aus Zwieback, einer Sorte Marmelade und Tee. Einfach unfassbar und nicht hinnehmbar!
Durch falsche Informationen, die angeblich durch die Reiseleitung vermittelt wurden, wurden wir nach 3 Nächten aus dem Hotel geworfen, obwohl wir für 6 Nächte bezahlt hatten. Unserer Meinung nach war das alles ganz gezielt geplant, weil wir uns die Unmöglichkeiten nicht gefallen ließen wollten. Er wollte dann auch noch das Geld für die 3 Nächte von uns haben, obwohl wir bereits für 6 bezahlt hatten. Nach langem Gespräch mit seinem Chef, mussten wir nur noch die Kurtaxe bezahlen.
Es war der schlimmste Aufenthalt unseres Lebens! Geprägt von Unfreundlichkeit und mangelnder Hygiene kann ich dieses "Hotel" niemanden empfehlen!

Entfernung zum Strand1,0

Ausblick:zur Straße