- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel der bekannten Le Meridien-Gruppe liegt direkt in der Innenstadt auf dem Opernring. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Der Service ist gut. Alles ist sehr sauber und wirkt durchorganisiert. Internationales Personal und Gäste. Sehr guter und gut betreuter Fitnessbereich. Pool etwas klein, dafür aber mit Gegenstromanlage und gut temperiert. Das Hotel kann ich jederzeit wieder empfehlen! Ausserdem war dies das erste Hotel, bei dem mich der für die Qualität zuständige zu Hause anrief und sich erkundigte ob alles in ordnung war. Das zeigt, das man wirklich um das wohl der Gäste bemüht ist. Vorbildlich muss ich sagen. Wir machen ca. 5 mal im Jahr Urlaub in ausgewählten 5 Sterne Hotels Urlaub, Sheraton, Four Seasons, Hyatt, Hotels des SLH-Verbandes usw. Aber es hat sich noch nie einer persönlich bei und erkundigt.
Die Zimmer sind sehr gut und hochwertig eingerichtet. Sehr gutes und nicht weiches Bett mit 8 Kissen zur Auswahl. Modern und sehr sauber, nicht abgewohnt oder abgestossene Möbel. Der Badbereich mit integrierter Toilette ist sehr schön. Die Dusche ist ein Mehrkopfduschturm von Grohe. sehr viel Glas rundherum. Leider steht fast das ganze Bad unter Wasser beim Duschen. Mindestens ein Handtuch muss immer zum Wasserdammbauen herhalten . Die Minibar ist umsonst, dafür aber sehr mager bestückt. Kein Wein, kein Schnaps. Ein Bier. und dazu Wasser, Cola, O-Saft. Lieber hätte ich einen guten Rot oder Weißwein kostenreduziert. Da verdient das Hotel und ich freue mich auch. Gutes Mediasystem mit Flachbildschirm. Flasche Champ.(Groß) kostet auf dem Zimmer 90 Euro. Das ist O.K. Beim houskeeping muss man sehr lange klingeln lassen bis jemand drangeht, der Service ist dann aber sehr schnell!
Restaurant Shambala war sehr gut. Musik, Karte, Weine, Sevice und Einrichtung sehr vorbildlich! Frühstück fand im Restaurant stand und war sehr gut, reichhaltige Auswahl und guter Service. Die Bar wirkt abends sehr schön und ist mit eigenem Dj. Leider wird dort nur eine Rot oder Weißweinsorte angeboten. Barkeeper könnte etwas freundlicher wirken. dafür ist die Einrichtung sehr modern .
Freundliches Personal, beim Auschecken war das junge Personal welches dort etwas eingebildet wirkte,teilweise mürrig und unbeholfen. Das Restaurantpersonal im Shambala war dagen sehr kompetend und freundlich. Der Trainer im Fitnessraum ebenfalls sehr kompetend und freundlich! Wagenabholung und Frühstückservice waren ebenfalls sehr gut.
Wie gesagt , sehr zentral auf dem Opernring. In Wien kann man gut Shoppen und in Restaurants gehen. Alles zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie oben schon beschrieben. Pool leider etwas klein geraten. Leider keine Zeitschriften am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfons |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |