- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dies war definitiv unser letzter Besuch im Le Meridien Wien. Bisher haben wir das Hotel grundsätzlich für unsere Aufenthalte in Wien gebucht, aber das hat nun ein Ende. Das Hotel hat jeglichen persönlichen Touch verloren. Touristengruppen gehen ein uns aus. Das Personal so hat man den Eindruck ist, bis auf wenige Ausnahmen, ungeschult und unfreundlich. Damit einhergehend, steht wohl das Service am Kunden am Ende der Reihe. Der Kunde scheint das zu sein was stört. Auf "Sonderwünsche + individuelle Bedürfnisse" wird in dem Hotel nicht eingegangen. Beispiel: Die Roomservice-Karte teilt sich auf in Speisen die bis 23.30Uhr und nach 23.30Uhr bestellt werden können. Mein Versuch ein Gericht (in diesem Fall ein Club Sandwich) um 23.34Uhr aus der Karte die bis 23.30Uhr bestellbar ist anzufordern schlug fehlt. Die Stimme am anderen Ende der Leitung sagte stumpf, das gibt es nicht mehr - das hätten Sie vor 10 Minuten bestellen müssen! Und das in einem Hotel das glaubt 5 Sterne zu besitzen - NO!!! Die Zimmer sind stylisch,aber das iat auch alles. Nachdem wir 4h unterwegs waren + gegen 15Uhr zurück kamen, war das Zimmer nicht gereinigt. Dies erfolgte erst nach Reklamation. Das Pay-TV funktionierte Phasenweise nicht oder der Ton war so leise, das man kaum etwas verstehen konnte. Die Speisen, die wir allerdings per Zimmerservice bestellt haben, waren hervorragend. Die Sauberkeit des Hauses und der zur Verfügung gestellte Wellnessbereich decken die Vorstellungen ausreichend. Das Dampfbad funktionierte während unseres Aufenthaltes nicht und laut Information des Personals dauert die Reparatur mindestens eine Woche!!! Dieses Haus hat seine 5 Sterne ganz gewiss nicht verdient und wir werden sicher beim nächsten Besuch ein anderes Hotel wählen. Das Le Meridien Wien kann ich nicht empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier nicht. Sehr enttäuschend!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |