Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel für Business & Privat an Top-Lage!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lobby und die Bar sind sehr Modern & Trendy eingerichtet. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Die Getränke in der Minibar (inkl. Bier) sind im Zimmerpreis inbegriffen und können gratis konsumiert werden. Es gibt auch eine Fitnesscenter, welches wir allerdings nicht genutzt haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, die Zimmer sehr Modern und Trendy eingerichtet. Das Badezimmer war das schönste, was ich je in einem Hotel in einer Stadt gesehen habe. Die Zimmer (wir hatten ein Superior) sind ca. 30 quadratmeter gross und clever eingerichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich, aufgestellt und hilfsbereit. Wir haben mit dem Ambassador Service leider schlechte Erfahrungen gemacht: Die ersten beiden Restaurant Reservierungen wurden schlicht vergessen und bei der zweiten wurden wir an die falsche Strasse geschickt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Opernring und schräg gegenüber der Wiener Staatsoper. Daher sehr zentral! 2 Gehminuten vom Hotel hat es U-Bahn und Strassenbahn Stationen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:19-25
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jonas, herzlichen Dank für Ihren Kommentar . Das Le Méridien Wien überrascht seine Gäste gerne mit moderner Individualität und es freut uns, dass wir so wohl mit unserer Einrichtung, als auch mit der optimalen Lage Ihren Geschmack getroffen haben. Wir legen großen Wert auf perfekt abgestimmte Serviceleistungen in allen Bereichen unseres Hotels und möchten uns für die unangenehme Erfahrung mit unserem Ambassador Team entschuldigen. Wir Ihren geschilderten Vorfall bereits mit dem Team besprochen, um sicher zu gehen, dass solch eine Situation nicht mehr vorkommt. Wir bedanken uns für diese Anmerkung, denn die Meinung unserer Gäste wird hoch geschätzt und nur mit Ihrer Hilfe können wir unseren Service stetig weiterentwickeln. Unsere Badezimmer sind der optimale Ort, um die perfekte Symbiose aus Kunst und Technik, dem so genannten „Art und Tec“ Konzept, zu widerspiegeln. Wussten Sie übrigens, dass unsere Badewannen in 4 verschiedenen Farben im viktorianischen Stil designt wurden? Wir hoffen Sie und Ihre Begleitung bald wieder im Le Méridien begrüßen zu dürfen. Sollten Sie noch irgendwelche Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, mich jederzeit über katharina.grafl@lemeridien.com zu kontaktieren. Mit den besten Grüßen aus Wien, Katharina Grafl Guest Relation Supervisor