- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von außen "klassisch", innen sehr modern, sehr hochwertig, viel Farbe, viel Kunst. Alles top in Schuss und sehr attraktiv. Internationales, kosmopolitanisches, unkompliziertes Publikum. Teuer aber man bekommt was für sein Geld. Das Le Meredien Wien hatte uns wirklich viel Freude bereitet/Spaß gemacht!
Hochwertig modern eingerichtet, schöne Farben, tolles Bad, kostenloses WiFi, kostenlos Softdrinks aus der Minbar. Alles was man bracht u.v.m.
Frühstücksbuffet: überragend! Abendessen: kreativ, vielseitig, modern, Fusionsküche und frisch. Gute Weinkarte. Atmosphäre Restaurant abends: uns viel zu düster/zu wenig Licht. Schade bei den so schön präsentierten Gerichten! Was uns störte: Überall, selbst im Aufzug nicht gerade unaufdringliche Musik.
Insgesamt gut bis sehr gut, aber je nach Team hat auch einiges nicht funktioniert. Im Restaurant Deutsch/Englisch/Französich/Spanisch. Zimmerreinigung: fast perfekt. Was aufgrund der Designermöbel nicht ganz einfach ist.
Optimal im Zentrum gelegen, schräg gegenüber die Oper, um die Ecke das Museumsquartier, der Naschmarkt, die Hofburg, ... alles!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr gut eingerichtetes Fitnessstudio, ansprechende Sauna/Dampfbad, alles sehr sauber und gut im Schuß. "Um's Haus" durch die Straßen zu joggen macht Spaß und man kommt bei dem einen oder anderen Park vorbei.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Volker, wir bedanken uns vielmals für dieses ausgesprochen nettes Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthalts im Le Méridien Wien. Es freut uns zu hören, dass Sie sich trotz modernen Umfelds bei uns sehr wohl gefühlt haben. Tagtäglich haben wir in der Tat sehr viele Charaktäre im Haus und es ist schön zu hören, dass diese Vielfalt an Gästen nicht nur uns insperiert, sondern auch Sie. Modernität und Kosmopolität steht aber auch gleich mit perfekter Servicequalität in allen Bereichen. Es tut mir leid, dass der Service offensichtlich nicht immer auf dem gleichen Niveau war. Dies ist definitiv nicht unser Standard und wir versuchen mit kontinuierlichen Trainingseinheiten all unsere Mitarbeiter in Bestform zu bringen. Ihr Lob bezüglich unserer Speisen habe ich bereits an unseren Küchenchef weitergegeben und die Küchenbrigade hat sich sehr darüber gefreut. Ihre Anmerkungen zum Licht werden durchaus in Betracht gezogen und wir bedanken uns für diesen Hinweis. Wir hoffen natürlich, Sie bald wieder bei uns im Haus zu haben und würden diese Chance nützen, um Sie vollends von unseren Services und unserer Qualität zu überzeugen. Wir werden Sie weiterhin mit kleinen Extras wie zum Beispiel die kostenlose Minibar überraschen und vielleicht mit einem kleinen bisschen mehr… In diesem Sinne bis hoffentlich bald im Le Méridien Wien! Beste Grüße, Katharina Grafl Guest Relations Supervisor