- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wahr alles gut ausser sehr lange Wartezeiten an der Bar.Leider nur ein Kellner.Das passt nicht zu einem 5Sternhotel. Sehr schönes Zimmer grosses Bad. Rezeptionpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 39 |
Lieber Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr Zimmer in vollen Zügen genießen konnten. Unsere Mitarbeiter haben eine Schlüsselfunktion in unserem Hotel. Qualitativer und effizienter Service wird tagtäglich immer wichter, denn Design Hotels gibt es genügend – den Unterschied machen unsere Angestellten und es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Serviceleistungen an der Rezeption zufrieden waren. Ihr Lob wurde selbstverständlich an die Kollegen weitergegeben und wurde sehr geschätzt. Für die entstandene Wartezeit an der Bar darf ich mich höflichst entschuldigen, denn sie entspricht in der Tat nicht unserem Standard. Selbst bei Stoßzeiten sollte sich kein Gast vernachlässigt fühlen und wir werden dafür sorgen, dass so eine Situation in der Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für sämtliche Fragen oder Wünsche gerne zur Verfügung. Mit den allerbesten Grüßen aus Wien, Katharina Grafl Guest Relations Supervisor