Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Städtereise Hotel an guter Lage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wahr alles gut ausser sehr lange Wartezeiten an der Bar.Leider nur ein Kellner.Das passt nicht zu einem 5Sternhotel. Sehr schönes Zimmer grosses Bad. Rezeptionpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr Zimmer in vollen Zügen genießen konnten. Unsere Mitarbeiter haben eine Schlüsselfunktion in unserem Hotel. Qualitativer und effizienter Service wird tagtäglich immer wichter, denn Design Hotels gibt es genügend – den Unterschied machen unsere Angestellten und es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Serviceleistungen an der Rezeption zufrieden waren. Ihr Lob wurde selbstverständlich an die Kollegen weitergegeben und wurde sehr geschätzt. Für die entstandene Wartezeit an der Bar darf ich mich höflichst entschuldigen, denn sie entspricht in der Tat nicht unserem Standard. Selbst bei Stoßzeiten sollte sich kein Gast vernachlässigt fühlen und wir werden dafür sorgen, dass so eine Situation in der Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für sämtliche Fragen oder Wünsche gerne zur Verfügung. Mit den allerbesten Grüßen aus Wien, Katharina Grafl Guest Relations Supervisor