Alle Bewertungen anzeigen
Mario Und Birgit (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gut gelegenes Hotel mit Mängel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage, schlechter Service. Die Ausstattung der Zimme, der Roomservice und die Servicequalität der Mitarbeiter an der Reception entsprechen nicht dem 5 Sterneniveau.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr irritierent empfanden wir, das in einem 5Stern Hotel, Möbel mit Zigerettenbrandflecken in einem Nichtraucherzimmer aufgestellt wurden. Besonders wenn ich mich als Designhotel bewerbe. Das Deginerbad sieht auf den ersten Blick nett aus, doch ist es sehr unpraktisch, da man sich unmöglich Duschen kann ohne das das gesamte Bad 1-2cm unter Wasser steht. der Kasten hätte ein Türe verdient da es nicht besonders ansehlich ist wenn man die ganze Zeit auf den Inhalt sieht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben kein Frühstück konsumiert, jedoch finden wir den Preis für ein normalen Frühstück etwas zu Hoch. ( 29,00 + 5,00 Roomservice). Und das in einer Stadt die die Kaffeekultur quasi erfunden hat. Es gibt in der Umgebung zahlreiche Kaffeehäuser in denen man und viel weniger Geld ein sehr leckeres Frühstück bekommen kann.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist sehr freundlich, jedoch ist das junge Team mit den Anfragen komplett überfordert (Licht im Fitnessraum). Es machte sich auch niemand die Mühe auf 2xige Anfrage, dass jemand vom Hotelteam vorort versuchte, Licht anzumachen. Wir verstehen auch nicht, dass bei einem Hotel mit überschaubarer Zimmeranzahl, das Zimmer erst gegen 18:00 Uhr gemacht wurde. Besonders problematisch wenn nach dem Duschen um 8.00 das gesamte Bad ink. WC bis 18,00 unter Wasser steht und man es nur Barfuß betreten kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, mitten am Opernring. Dadurch sind sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es war nicht möglich das innerhalb von 1,5 Stunden das Licht im Fitnessraum aufgedreht wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario Und Birgit
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario und liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und unsere Serviceleistungen offen und ehrlich zu beurteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie offensichtlich nicht in allen Belangen zufriedenstellen konnten. Mitarbeiter, welche effizient und kompetent arbeiten, haben bei uns einen sehr hohen Stellenwert und mit konstanter Weiterbildung versuchen wir jedem Einzelnen zur Bestleistung zu verhelfen. An dieser Stelle möchte ich mich höflichst für die entstandnen Unannehmlichkeiten, auch mit unseren Mitarbeitern, entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Zimmer bereits an unser Houskeeping Management weitergegeben wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen und in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sollte ich zwischenzeitlich für Sie etwas tun können, zögern Sie bitte nicht, mich jederzeit zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßem, Katharina Grafl Guest Relations Supervisor