- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage, schlechter Service. Die Ausstattung der Zimme, der Roomservice und die Servicequalität der Mitarbeiter an der Reception entsprechen nicht dem 5 Sterneniveau.
Sehr irritierent empfanden wir, das in einem 5Stern Hotel, Möbel mit Zigerettenbrandflecken in einem Nichtraucherzimmer aufgestellt wurden. Besonders wenn ich mich als Designhotel bewerbe. Das Deginerbad sieht auf den ersten Blick nett aus, doch ist es sehr unpraktisch, da man sich unmöglich Duschen kann ohne das das gesamte Bad 1-2cm unter Wasser steht. der Kasten hätte ein Türe verdient da es nicht besonders ansehlich ist wenn man die ganze Zeit auf den Inhalt sieht.
Wir haben kein Frühstück konsumiert, jedoch finden wir den Preis für ein normalen Frühstück etwas zu Hoch. ( 29,00 + 5,00 Roomservice). Und das in einer Stadt die die Kaffeekultur quasi erfunden hat. Es gibt in der Umgebung zahlreiche Kaffeehäuser in denen man und viel weniger Geld ein sehr leckeres Frühstück bekommen kann.
Die Rezeption ist sehr freundlich, jedoch ist das junge Team mit den Anfragen komplett überfordert (Licht im Fitnessraum). Es machte sich auch niemand die Mühe auf 2xige Anfrage, dass jemand vom Hotelteam vorort versuchte, Licht anzumachen. Wir verstehen auch nicht, dass bei einem Hotel mit überschaubarer Zimmeranzahl, das Zimmer erst gegen 18:00 Uhr gemacht wurde. Besonders problematisch wenn nach dem Duschen um 8.00 das gesamte Bad ink. WC bis 18,00 unter Wasser steht und man es nur Barfuß betreten kann.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, mitten am Opernring. Dadurch sind sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es war nicht möglich das innerhalb von 1,5 Stunden das Licht im Fitnessraum aufgedreht wurde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario Und Birgit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Mario und liebe Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und unsere Serviceleistungen offen und ehrlich zu beurteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie offensichtlich nicht in allen Belangen zufriedenstellen konnten. Mitarbeiter, welche effizient und kompetent arbeiten, haben bei uns einen sehr hohen Stellenwert und mit konstanter Weiterbildung versuchen wir jedem Einzelnen zur Bestleistung zu verhelfen. An dieser Stelle möchte ich mich höflichst für die entstandnen Unannehmlichkeiten, auch mit unseren Mitarbeitern, entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Zimmer bereits an unser Houskeeping Management weitergegeben wurden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden, Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen und in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sollte ich zwischenzeitlich für Sie etwas tun können, zögern Sie bitte nicht, mich jederzeit zu kontaktieren. Mit herzlichen Grüßem, Katharina Grafl Guest Relations Supervisor