Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Blender
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kurz gesagt: viele gute Ideen, sehr schlecht umgesetzt. Als Tophotel ausgeschrieben haben wir ein ruhiges Zimmer erhalten, wo wir zuerst die alten Spinnweben reklamieren mussten und danach die fehlende Duschbrause. Als wir uns ins Bett legten fehlte es ein wenig an Platz, Bettbreite 140 cm. Das Personal ist freundlich. Sehr jung und leider ohne entsprechende Ausbildung. Hier gibt es sicherlich keine Personalschulung oder Weiterbildung. - Auch beim Essen gilt: gute Ideen aber ungeniessbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter „Ernst“! Wir bedanken uns für Ihr Feedback und sind sehr bestürzt über die Erfahrungen, welche Sie bei uns gemacht haben. Wir bedauern die Umstände bezüglich Ihres Zimmers sehr, und hoffen, wir konnten alles zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Unsere Zimmer der Standardkategorie verfügen über QueenSize Betten. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen gerne Zimmer in unserer Deluxe oder Executive Kategorie. Es macht uns sehr betroffen, dass Sie unsere Mitarbeiter als nicht gut ausgebildet empfunden haben, zumal wir gerade auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter sehr stolz sind. Unser Haus bietet regelmäßige Mitarbeiterschulungen, Weiterbildungen, ja wir legen größten Wert darauf, dass jeder unserer Mitarbeiter zusätzlich zu seiner Ausbildung im Rahmen unserer hauseigenen „Trainings Academy“ immer wieder neue Schulungen erhält. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und würden uns sehr freuen, wenn wir eine weitere Chance erhalten würden, Ihnen unseren gewohnten Service bieten und Sie von uns überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Wien Marie Kreuzer Guest Relation Supervisor