- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kurz gesagt: viele gute Ideen, sehr schlecht umgesetzt. Als Tophotel ausgeschrieben haben wir ein ruhiges Zimmer erhalten, wo wir zuerst die alten Spinnweben reklamieren mussten und danach die fehlende Duschbrause. Als wir uns ins Bett legten fehlte es ein wenig an Platz, Bettbreite 140 cm. Das Personal ist freundlich. Sehr jung und leider ohne entsprechende Ausbildung. Hier gibt es sicherlich keine Personalschulung oder Weiterbildung. - Auch beim Essen gilt: gute Ideen aber ungeniessbar.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ernst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter „Ernst“! Wir bedanken uns für Ihr Feedback und sind sehr bestürzt über die Erfahrungen, welche Sie bei uns gemacht haben. Wir bedauern die Umstände bezüglich Ihres Zimmers sehr, und hoffen, wir konnten alles zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Unsere Zimmer der Standardkategorie verfügen über QueenSize Betten. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen gerne Zimmer in unserer Deluxe oder Executive Kategorie. Es macht uns sehr betroffen, dass Sie unsere Mitarbeiter als nicht gut ausgebildet empfunden haben, zumal wir gerade auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter sehr stolz sind. Unser Haus bietet regelmäßige Mitarbeiterschulungen, Weiterbildungen, ja wir legen größten Wert darauf, dass jeder unserer Mitarbeiter zusätzlich zu seiner Ausbildung im Rahmen unserer hauseigenen „Trainings Academy“ immer wieder neue Schulungen erhält. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und würden uns sehr freuen, wenn wir eine weitere Chance erhalten würden, Ihnen unseren gewohnten Service bieten und Sie von uns überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen aus Wien Marie Kreuzer Guest Relation Supervisor