- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren schon vor 3 Jahren auf der Isla Margarita und auch im Flamboyant. Dieses mal hat uns das Hotel überrascht. Der Service, die Sauberkeit 1A, und auch die Anlage war komplett in einem besseren Zustand, als vor 3 Jahren. Wir haben uns total wohlgefühlt. Da das Flamboyant direkt am Playa el Agua liegt hat man keine weiten Wege. Unser Zimmer hatte Meerblick. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unfreundlich haben wir nur die Touristen erlebt leider auch Deutsche. Es gab welche, die haben den ganzen Urlaub damit verbracht nach Reklamationen zu suchen und wieviel Geld sie nach dem Urlaub wieder zurückbekommen. Wir hatten keine einzige Reklamation, alles war nach unseren Wünschen. An der Strandbar schön eisgekühlte Getränke, am Strand die Liegen sind ok. Die Strandverkäufer sind nicht nervig, sie bieten ihre Waren an aber auf ein "no gracias", gehen sie wieder. Haben aber am Strand einige schöne und preiswerte Souvenirs gekauft. Unsere Inseltouren haben wir bei Robetours mit Jürgen gemacht. Ob Macanao, oder der "grüne Teil" der Insel, die Bergtour oder Ausflüge auf dem Meer an der Küste oder bei den Delfinen, alles alles supertoll. Er weiss soviel von der Insel zu erzählen, und er ist immer und überall dabei. Seine Ausflüge sind absolute Highlights! Wir haben ihm schon von zuhause aus kontaktiert (robetours.de), da er nur selten am Strand zu finden ist. Auch ist eine Bushaltestelle gleich in der Nähe des Flamboyant, mit dem Bus sind wir nach Porlamar kostet 6 Bolivares, das Taxi 80-100 Bolivares, gefahren. Die Endstation des Busses ist mitten im Zentrum und dort steigt man wieder ein und fährt zurück an den Playa el Agua. Die Venezolaner sind sehr hilfsbereite Leute. Wir hatten diesesmal einen supertollen Urlaub, und wir waren sicher nicht das letzte Mal auf der Insel Margarita.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |