Vorherige Bewertung "Gutes Hotel am Plaza el Agua"
Nächste Bewertung "Schön, von Kleinigkeiten abgesehen"

Christian & Sabrina Alter 26-30
Juli 2009

„Schönes Hotel”

Kleine Hotelanlage , die sehr sauber und gepflegt ist. Es ist mit das beste Hotel an der Playa el agua. Die Zimmer waren immer sauber. Geld sollte man auf keinen Fall in Deutschland tauschen, da man da nur den offiziellen Kurs bekommt, dieser liegt da nur etwa bei 2,5. Die Reiseleitung tauscht zu 6 ( 1€= 6 Bolivor), die Rezeption tauscht bzu 7,5, und Rudi hat den besten Kurs, z.z.7,9 -8 (schwankt täglich). Rudi ist etwa 500m vom Hotel entfernt (nach links)Dort könnt ihr auch zu sehr guten Preisen Ausflüge buchen. Noch ein kleiner Tipp, nach der Verkausveranstaltung zur Anreise durch die Reiseleitung, meint diese dann ihr solltet für euren Rückflug Plätze reservieren sonst würdet ihr nicht zusammen sitzen ect. dies ist nur abzocke, ist absolut nicht nötig.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Der Strand ist gleich vorm Hotel, nur die kleine Straße überqueren. Man kann auch in unmittelbarer Nähe kleine Souveniers kaufen. Wer richtig shoppen möchte sollte nach Sambil fahren, dies ist ein riesiges Einkaufszentrum.

• Service

Vereinzeltes Personal ist nicht sehr freundlich, hat mich aber nicht weiter gestört. Leider spricht in dem Hotel keiner ein Wort deutsch und englisch nicht besonders gut.

• Gastronomie

Essen war ganz oK, außer das Frühstück war nicht so toll, nach fast zwei Wochen kann man es fast nicht mehr sehen. Aber sonst hat es gut geschmeckt.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Animation konnte mal voll vergessen. Sie sprechen kein Wort deutcsh, obwohl das halbe Hotel deutsche Gäste hat, etwas schwach. Ab und zu wurde abends mal Dart oder Fussball gespielt. Nach dem Abendessen gab es Tanzveranstaltung oder bescheidene Spiele. Uns wurde gesagt das Nebensaison ist und dies nur " Ersatzanimateure" sind. Strand war ganz OK, könnte mir nur vorstellen, wenn das Hotel voll ist gibt es bestimmt Liegenprobleme.

• Zimmer

Zimmer sind I.O. wir waren in dem neuern Block untergebracht, da gab es nichts auszusetzen.

Besondere Tipps
Preis Leistung in der Nebensaison voll OK. Im Vergleich zu anderen Anlagen das beste Hotel an der Playa el agua. Vorsicht beim baden im Meer, es gibt eine sehr starke Unterströmung, die gefährlich wird wenn man zu weit raus . Zum schwimmen nicht geeignet.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 2 Wochen im Juli
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: ITS

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Gutes Hotel am Plaza el Agua"
Nächste Bewertung "Schön, von Kleinigkeiten abgesehen"