Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Erholsame Urlaubstage auf der Isla Margarita
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind schon öfters mit Meiers Weltreisen verreist, aber nirgends gab es so eine schlechte Reiseleitung wie auf der Isla Margarita. Im Wilkommensgespräch wurde uns nichts von Land und Leute erzählt, sondern wir sollten nur Touren buchen. Wer nicht buchte, hatte dann aber auch nichts mehr zu erwarten. Wir hätten 1 mal die Hilfe von unserer Reiseleiterin gebraucht, diese hatte aber für den Rest unseres Urlaubs keine Zeit mehr für uns. Mit dem Le Flamboyant hatten wir eine sehr gute Wahl getroffen. Unsere Zimmer waren gut, die Einrichtung ist neuwertig. Die gesamte Hotelanlage ist gepflegt und sauber. Das Essen - Buffet ist sehr appetitlich angerichtet, abwechslungsreich und auch die Salatauswahl ist reichlich. Einmal in der Woche, kann man sich nach Reservierung, bei einem Menü verwöhnen lassen. Das Le Flamboyant liegt direkt an der Strandpromenade, man muss nur eine kleine Strasse überqueren und ist gleich am Strand. Das Hotel hat eine eigene Strandbar, dort gibt es leckere Cocktails und auch genügend Liegestühle. Unsere Ausflüge (Inselrundfahrt, Schnorcheln und Natur Pur) haben wir mit Jürgen von Ro.Be.Tours gemacht, sehr empfehlenswert. Es waren sehr interessante und erlebnisreiche Urlaubstage. Jürgen weiß sehr viel über die Insel und und ihre Geschichte. Einen Leihwagen sollte man sich nicht nehmen, da die Einbahnstraßen nicht richtig gekennzeichnet sind und auch die Beschilderung generell sehr schlecht ist. Die Polizei erkennt die Leihwägen aus genau (Nummernschild).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1