Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Francoise (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2009 • 3-5 Tage • Winter
Älteres familiäres Hotel mit welschem Charme
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Älteres familiäres Hotel mit Charme. Die Einrichtung stammt aus den 70ern. Trotzdem ist alles blitzblank sauber! Das Hotel hat einen welschen Charme und die Gastgeber sind nett und zuvorkommend. Geschätzte 25 Zimmer machen das Hotel zu einer ruhigen Bleibe. Im Hotel steht Whireless Internet kostenlos zur Verfügung. (Bitte eigenen Laptop mitbringen, da keine Fixstation vorhanden)


Zimmer
  • Eher gut
  • Grosses Zimmer (Nr. 14) mit wunderbarer Sicht aufs Rhonetal. Leider kein Balkon. Die Balkone befinden sich vis a vis des Gangs (z. B. Zimmer Nr. 13). Altes Mobiliar aber sehr sauber!!!! Einzig das Bad ist eine kleine Herausforderung........ Grösse 1. 50 x 1. 70m Allerdings ist alles vorhanden: WC, Dusche, Lavabo, Haarföhn, Steckdosen, Lüftung, etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Halbpension empfehlenswert! Ausgiebiges Frühstücksbuffet mit Allem was dazu gehört! Nachtessen jeweils mit leckerem 4-Gang-Menue! (Vorspeise, Suppe, Hauptgang, Dessert). Getränkepreise i. O.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, zuvorkommend, familiär. Die Verständigung klappt am Besten in Französisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Bushaltestelle "Le Desserteur" an der Postautolinie Sion - Nendaz. Die Station Télécabine für die Bahnen in Nendaz ist in 5 Minuten Fussmarsch bequem zu erreichen. Ebenfalls befindet sich bei der Bahnstation der Abfahrtsort für den Bus ins Skigebiet Siviez (20 Minuten Fahrzeit). Praktisch vis a vis vom Hotel ist ein kleiner Supermarkt (PAM), in Richtung Télécabine befinden sich die Einkaufszentren Migros und Coop.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Francoise
    Alter:36-40
    Bewertungen:6