Archiviert
Christina (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Jederzeit wieder!!!

5,8/6
Zentral am Montmartre gelegen, zwar im Rotlichbezirk, aber keineswegs störend. U-Bahn-Station vor der Haustür, Nähe Moulin Rouge. Rezeption sehr nett und hilfsbereicht, versucht in allen Sprachen zu sprechen, so dass man auch ohne französisch Kenntnisse weiterkommen würde. Zimmer sehr gepflegt, wie das ganze Hotel, alles im Designer Stil. Für Katzenliebhaber ein Muss: alles im mit schwarzen Katzen dokoriert. Für franz.Verhältnisse sehr gutes Frühstück. Zimmer nicht gerade groß, aber ausreichend. Für längere Aufenthalte würde mir ein Schrank fehlen. In den oberen Etagen Blick auf den Eiffelturm. Ebenfalls zu empfehlen: Bistro Le Chat Noir.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer5,5
Größe des Badezimmers5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:51-55
Bewertungen:62
NaNHilfreich