Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nettes Hotel mit TOP-Service
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgrund einer Autopanne mit unserem Wohnmobil am Gorge De Verdon, mussten wir für 4 Tage in ein Hotel in Moustiers Sainte-Marie, welches der ADAC uns gebucht hatte. Das Hotel war super gelegen, direkt in der kleinen Innenstadt von Moustiers Sainte-Marie mit Blick auf die hochgelegene kleine Kathedrale. Das Belvedere war schon älter und sah ein wenig nach Kantine aus. Der Aufgang zu den Zimmern mutete leicht vernachlässigt an, aber die Zimmer waren auf dem neuesten Stand, mit Kimaanlange, Flach-TV und ordentlichem WC. Zudem war alles sehr sauber und einwandfreies W-LAN gab es auch. Es schien uns, als hätten wir das beste Zimmer bekommen, wir hatten einen tollen Ausblick auf die Altstadt und die schöne Landschaft. Das Essen war ok, aber nicht wirklich besonders. Das Personal war sehr nett und äußerst hilfsbereit. Da wir sehr viel Ärger mit den gelben Engeln und deren Ersatzteilbeschaffung hatten, wurden wir Tag um Tag vertröstet, packten unsere Sachen, checkten aus und ließen uns von einem netten Herrn immer wieder zur Tankstelle fahren, wo unser Fahrzeug stand, bis sich herausstellte, dass das Ersatzteil immer noch nicht geliefert werden konnte. So holte man uns vom Hotel wieder ab und so ging es dann mehrere Tage. Am vierten Tag bekamen wir unsere Getränke schon vergünstigt und später umsonst. Offensichtlich schien es den Herrschaften des Hotels auch irgendwie peinlich zu sein, dass wegen eines Bagatellschadens von 10€ so ein Aufriss gemacht wurde. Es stellte sich später heraus, dass der nette Herr, der uns immer zur Tankstelle fuhr, der Besitzer des Belvedere war...ein sehr netter Korse, mit dem wir uns auch sehr nett unterhielten.TOLL! Am nun wirklich allerletzten Tag checkten wir wieder aus und einer der Bediensteten überreichte uns sogar ein kleines Trostpflaster in Form einer vergoldeten Münze von Moustiers Sainte-Marie und meinte, all das täte ihm sehr leid für uns. Dabei konnte das Hotel nun wirklich nichts dafür. Im Grunde genommen ein einfaches Hotel, aber mit exorbitant gutem Service. Das hat uns die "schwere" Zeit etwas leichter gemacht....Danke!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:16